Erfahrungen mit 235/40 ZR 18 95W NEXEN N7000 + 265/35 ZR 18 97Y NEXEN ROADSTONE N3000 SILICA SOMMER

  • Kann das mit dem Nexen N3000 auch bestätigen. Ich habe die in der Größe 215/55/16 gefahren und absolut Top.


    Der Nexen wird auch als Roadstone N3000 vertrieben 8)

    Ich dachte immer "die vier Ringe seien das Maß der Dinge" 8) als ich jedoch durch den STERN gesehen da isses dann um mich geschehen :hmm:

  • Hallo,


    ich habe mir vor dem Urlaub auf mein S210 noch Hankook K104 in 235 / 265 er in 18" aufziehen lassen, weil meine Michelin 50/06 und 6000km Laufleistung Blasen an der inneren Karkasse hatten ( kurz vorm Platzen ) na toll !!!


    Ich bin mit den Hankook nach ca.. 3500km mehr als zufrieden. Sehr ruhig, guter Grip und mit Felgenschutz.


    Preis: kompl. 450.- Euro, da kann ich nicht meckern. Dafür bekomme ich gerade zwei 235er Michelin !!!


    Gruß Andreas

  • Hallo,


    ich habe mir vor dem Urlaub auf mein S210 noch Hankook K104 in 235 / 265 er in 18" aufziehen lassen...
    ...Ich bin mit den Hankook nach ca.. 3500km mehr als zufrieden. Sehr ruhig, guter Grip und mit Felgenschutz.


    Das wundert mich sehr, aber gut, wenn du zufrieden bist

  • Also ich hab die in 235 40 18 auf´m Kombi aufgezogen.
    Bewusst ausgesucht habe ich mir die nicht, war halt vor zwei Jahren in Berlin,
    nach Hinfahrt festgestellt das die Reifen nichts mehr sind und brauchte schnell 4 neue.
    Jetzt zwei jahre später haben die Dinger knapp 45Tkm drauf und sind bald fällig.
    Regen: ok
    Heizen:
    mehrfach in unter 45min von Helmstedt nach Dreilinden (FRÄÄÄS),
    mehrfach in 1,5 h vom Ruhrpott nach Norddeich (A31---Sonntags --geil--- VROOOOM)
    Keine Probleme. Keine Körnung. Keine Blasen. Führung ok. Grip bestens. Abrollgeräusch ok.
    Ich werd se mir demnächst wieder Kaufen. VOR ALLEM bei dem Preis...
    mfg
    JOe210


  • Vielleicht solltest noch dazu schreiben, welchen Reifen du meinst, also ob du dich auf den im Titel genannten Nexen oder den hier zuletzt diskutierten Hankook beziehst ;)

  • Hups da wahr ich wohl zu schnell mim Tippen..
    Danke für den Hinweis :winke:
    Ich beziehe mich auf die Nexxen, ich habe die als Roadstone N3000 drauf.
    Wie gesagt Preis<-> Leistung völlig ok.
    War selber echt positiv überrascht.
    Preis war damals ~120 pro Reifen bei dem Händler der immer mit "..billliger ist geklaut" warb.

  • <<Breite Reifen zu schmalen Preisen>>


    Ich glaub jetzt mal deiner HP. Wofür kannst du die denn besorgen?
    2X 235 40 18 nexxen roadstone n3000 stehn als Anfrage.
    Und?
    mfg
    JOe210

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!