Beiträge von Avanti



    8) .... egal jetzt. Jedenfalls ist der 430er ein geiler Motor. Ich bin jedenfalls bisher sehr zufrieden mit "Meinem" und habe den Kauf nie bereut.


    Gruß Avanti

    Ich weiss gar nicht was ihr mit euren Kleinwagen immer habt.


    Ich fahre meinen 12 Ender wenn es sein muss auch unter 10 Litern aus 100 km - aber es können auch mal 25 Liter sein, die sich der Kleinwagen auf 100 km gönnt.



    eeennnndlich mal jemand wo versteht was ich schreibe........... 8)


    Man kann wenn man will, aber man will nicht immer......

    Hallo nochmal,


    ich werde mich danach zu diesem Thema nicht mehr äussern, aber ich sagte das es mir egal ist ob mein auto 10 oder 20 Liter braucht !!!!!!!!!!


    Es ist ein 430T und kein ML55 AMG.....!!!! i(


    Und warum sollte ich euch belügen ???????????????????????????????? Man, man, man ich habs gewusst. :kopfwand:


    Ich habe auch schon 16 Liter durchgeblasen, aber nach der entspannten Urlaubsfahrt mit Fam. hatte ich den Verbrauch, basta !!!!!


    immer noch freundliche Grüße

    Hallo W210 Gemeinde,


    ich habe mich auch entschlossen meinen 430T herzugeben ( steht in mobile etc. PLZ. 67551 bei Interesse ) gegen einen ML55 AMG. Ich halte mich aus Diskussionen normal heraus und in dem Forum ist mir auch schon einigemal geholfen worden, aber ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Bitte verschont mich und die anderen danach mit Klugen sprüchen.


    1300 km Urlaubsfahrt mit 3 Personen, Gepäck und einer Durchschnittsgeschwindigkeit ( Tacho 140km/h ) Verbrauch beim Tanken 550km mit 50 Liter. Tatsache !!!!


    Ob der Prügel 10 oder 20 Liter brauch ist mit vollkommen egal, aber meiner braucht nicht mehr, und in der Stadt einen Durchschnitt von 11,2 Liter. Ich bin kein Heizer und habe schön immer mein Öl,Kerzen, Luftfliter etc. gewechselt.


    Teile sind beim W210 sehr günstig ausser die hinteren Hydraulikdämpfer ( 400.-/Stk. ), sind bei meinem neu. Der Rest hat Standartpreise.


    Gruß Avanti

    Hallo,


    ich habe mir vor dem Urlaub auf mein S210 noch Hankook K104 in 235 / 265 er in 18" aufziehen lassen, weil meine Michelin 50/06 und 6000km Laufleistung Blasen an der inneren Karkasse hatten ( kurz vorm Platzen ) na toll !!!


    Ich bin mit den Hankook nach ca.. 3500km mehr als zufrieden. Sehr ruhig, guter Grip und mit Felgenschutz.


    Preis: kompl. 450.- Euro, da kann ich nicht meckern. Dafür bekomme ich gerade zwei 235er Michelin !!!


    Gruß Andreas

    Hallo,
    430 er Vernünftig / 55er mehr Spaß !!!!! 8)


    Ich habe den 430er bin sehr zufrieden, aber könnte ein Tig mehr Bums und Sound haben.
    Meine Meinung !!!!


    Gruß Avanti