Neues Radio, aber welches?!

  • So, schönen Sonntag zusammen ;)


    Mir geht das ständige CD wechseln im Auto tierisch aufn Wecker, brauche also über kurz oder lang nen neues Radio. Da ich von HiFi Gebiet absolut keine Ahnung hab, wende ich mich hier an euch. Was könnt ihr empfehlen, wovon sollte man die Finger lassen.


    Ich brauche eigentlich nichts besonders, hauptsache das Dingen frisst MP3s :D
    Vielleicht hat ja sogar noch jemand von euch was rumliegen, was er vorher nem Comand oder so drin hatte.



    Wäre über nen paar Tipps dankbar, bevor ich mir son Ebaykram kaufe ;)

  • Ich würd bei ebay nach nem Alpine, Clarion oder JVC Radio suchen. Da gibts ein paar gute Stücke.


    Sonst würd ich mal ins Klangfuzzi forum schauen, da verkaufen Leute immer wieder Sahnestücke um schmales Geld.
    Kommt halt drauf an wieviel du auslegen willst.


    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und kauf dir ein billiges Radio, plötzlich kommst du auf die Idee dass du z.B. ein anderes Frontsystem oder nen Subwoofer dazu haben möchtest und dir fehlen dann die entsprechenden Stecker.


    Natürlich wäre das Non plus Ultra ein Radio dass MP3 Dvds abspielen kann. Dann brauchst du wirlich fast gar nimmer cds wechseln. Bei 4,7GB sind dass um die 1500 Songs was da raufpasst 8)

  • Hatte mit Blaupunkt auch immer gute Erfahrungen gemacht, aber das war ne Zeit, da könnt Ihr, Fabi und Tobi wahrscheinlich gar nicht mehr dran erinnern, da gab es nämlich noch gar keine MP3s... 8)

  • Zitat

    Original von Andinity
    Hatte mit Blaupunkt auch immer gute Erfahrungen gemacht, aber das war ne Zeit, da könnt Ihr, Fabi und Tobi wahrscheinlich gar nicht mehr dran erinnern, da gab es nämlich noch gar keine MP3s... 8)


    Hey X( mein Autoradio im Corsa war auch ein Blaupunkt ohne MP3 :D Und damit war ich auch vollstens zufrieden 8)

  • Blaupunkt Los Angeles Geräte....spielen MP3 und einige SMD karten slot. hatte das früher immer drin und waren sehr gute Geräte und nicht zu teuer

  • Hi


    Ich hab ein JGC - Radio drin , Noname , gabs bei Penny vor kurzer zeit für 150 € , Dass Ding sieht gut aus , ( Schwarz hochglanz mit Monitor , Blau beleuchtet ) , frisst so ziemlich alles MP3 DVDs usw , Klang-für mich Top , für nen Hifi-freak warscheinlich nicht ausreichend...


    Alles in allem , ein Super gerät , ujnd für den Preis unschlagbar....


    http://www.discounter-news.de/…adio+AR-5100-TFT_506.html


    Such mal bei ebay nach JGC




    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • habe ein becker indianapolis pro.
    also mp3, navi und bluetooth freisprecheinrichtung.
    bin super zufrieden damit, funzt alles super.
    kostet z.z. 550,- - 600,- und passt bestens in einen mercedes.


    das ganze gibt es auch ohne navi, heißt dann grand prix, kostet ca. 315,-.
    oder ohne bluetooth als mexico pro 290,-


    wenn du dir mit den navi cd's (vers.4.0) noch etwas einfallen lässt, reduziert sich der kaufpreis fürs indi pro um gut 150,-.
    du hättest dann also ein top gerät mit twintuner und allem drum und dran für gut 450,-


    ansonsten war ich vor gut 10 jahren immer von alpine überzeugt, nur ich finde, die passen nicht in einen mercedes (optisch). ob die immer noch gut sind ?


    aber das ist alles geschmacksache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!