APS 30 Model BE 6800

  • Servus,



    habe mich nun dazu durchgerungen mein defektes Audio 10 CD gegen ein APS 30 zu tauschen und bin dabei auf ein intressantes Angebot gestossen. Allerdings handelt es sich bei besagtem Angebot in einem großen Internetauktionshaus um das APS 30 Model BE 6800.


    Leider sind zu diesem Modell kaum bzw. gegensätzliche Informationen im Netz zu finden. Deshalb auch hier nochmal die Frage:


    hat einer genau dieses Modell bei sich verbaut und kann mit Sicherheit sagen, dass es im 210er MOPF einwandfrei läuft (also auch die Bedienung über das MFL sowie die Anzeige im KI), oder eben auch nicht.


    Habe gleichzeitig auch noch eine Anfrage im Pocketnavigation Forum gestartet, aber vielleicht weiß ja einer von euch genaueres.


    Bin, wie immer, für jeden Hinweis dankbar,


    Gruß, Olaf

  • Hi
    die Hifispezialisten sind im Pocketnaviforum der holgi 2002 und hier im Forum der hotw. einfach PN an die Jungs :winke:

  • Also bei dem Radio handelt es sich entweder um die Variante für Chrysler oder um ein LKW/Sprinter-Version. Kann man aber aufgrund der verschiedenen Ansichten in den diversen Foren nicht genau sagen. Außerdem soll es sich um ein OEM-Produkt handeln, zu dem Becker keine Auskunft erteilt.


    Da ich mich auch für ein Radio/Navi diesen Typs interessiere habe ich noch folgende Seite gefunden. Dort werden die verschiedenen "offiziellen" Typen vorgestellt und einige Tipps gegeben.


    Link: http://www.von-oppen.com/zope/wiki/main/AutoMobil#id4

  • Gibt's da ein Link?


    Ist es wirklich ein APS 30 und kein Audio 30 oder Sound 30?


    Ansonsten würde ich diese Umrüstung nicht unbedingt empfehlen.

  • Servus zusammen,



    leini: danke für den Link, aber den hatte ich über google schon gefunden, gibt aber bezüglich besagtem Modell nicht wirklich viel her die Seite....



    rolfolfo: auch dir vielen Dank, vom Sagen umwobenen holgi2002 habe ich schon mehrfach gelesen, ist auch der einzige, der im Pocketnavigation-Forum geantwortet hat, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.


    macling: genau das ist das Problem: wenige Infos und dann auch noch unterschiedliche Meinungen.


    hotw: biddeschön, ein LINK. Handelt sich definitv um ein APS 30. Fand das Angebot eben reizvoll, da es sich um neues Gerät handeln soll, aber nutzt ja nix, wenn es am Ende dann nicht funzt und Versuchskanninchen will ich auch nicht spielen.


    Ist mir aber mittlerweile egal, was das für ein komisches Teil ist, werde davon Abstand nehmen und nach einem bewährten 4715 oder 4716 Ausschau halten. Habe auch schon ein preislich attraktives Angebot von einem User aus dem Pocketnavigation-Forum erhalten, warte aber noch auf nähere Infos (Zustand, Zubehör etc.).



    Trotzdem nochmal vielen Dank an euch, hätte ja sein können, dass hier schonmal einer so ein Modell verbaut hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!