Feder Gummi´s getausch, sichtbar ?

  • Hallo,
    ich hab heute die Feder Gummi´s getauscht nur irgendwie kann ich keine Änderung feststellen ?


    ode bin ich blind ?( :hm:




    1er Gummis


    5er Gummis

  • Ich sehe aich nix...nicht mal die bilder.
    Auf den Gummis sind doch punkte...1 bis 5.
    Wieviel hatten den die Alten? 5?
    Federn wieder richtig drin ?


    ich meine der Unterschied ist von 5 auf 1 runde 2 cm. Soviel ist das nicht wenn man nur gummis tauscht :]

  • Naja wäre schöner gewesen wenn es die gleiche perpektive gewesen wäre aber ich finde er ist ein stück tiefer gekommen.


    Ein bissel setzt sich das alles noch

  • aber richtig rum sind diue gummi drin ?
    Haste auch die Vorne eingebaut und nicht aus versehen die von hinten ? ich meine also kleines Beispiel schau dir meinen an

  • Wenn ich zu DC gehe und sag ich will die VA Gummis als 1er haben dann gibt er die mir doch nicht von hinten 8)
    Und ja sie sind Richtig rum.... 8)

  • Zitat

    Original von AV8OR
    Wenn ich zu DC gehe und sag ich will die VA Gummis als 1er haben dann gibt er die mir doch nicht von hinten 8)
    Und ja sie sind Richtig rum.... 8)


    Ja man sieht....du hast noch nicht soviel MB erfahrungen. :]
    Tja dann weiss ich auch nicht. Evtl ist die Feder verdreht eingebaut.


    meiner war auch so hoch wieder deiner...ist im vorstellungsfred zu sehen und nach den Gummis lag er so.

  • mach doch erstmal ein Foto in der gleichen Perpektive wie das andere mit den 5 gummis....ruhig mit dem etwas fahren das muss alles noch sacken. Dann sehen wir weiter

  • Zitat

    Original von AV8OR
    Bin ja schon ca. 10km gefahren....
    oder reicht das nicht ?


    ähm nicht wirklich...ruhig mal 30 KM fahren auch etwas hoppeln lassen den kleinen und die gummis drücken sich auch noch etwas zusammen durch das Gewicht. Also ist das noch nicht entstadion

  • na dann werde ich morgen mal aus gleicher Position ein Bild machen, dann dürfte sich ja alles gelegt haben ;)

  • Komische Sache dat :hm:


    Glaub allerdings auch nicht das sich da noch so viel setzt. Oder hat schonmal wer anders andere Erfahrungen gemacht? ?(

  • bei mir dauert das setzen auch lange, sobald der wagen auf der hebebühne ist, ist er für einige zeit bisschen höher



    macht es überhaupt ein unterschied wen die feder verdreht einbaut sind?
    weil meine sind verdreht eingebaut

  • Die Federn müssen schon richtig in ihren "Sitz" rein :kopfkratz: 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!