Pioneer AVIC D3-BT

  • Zitat

    Original von AMG ESSEN
    glaub mir, die hdd lösung ist besser wie schon geschrieben habs verbaut in einem ml der vorher dvd player drin hatte. qualität von den medien egal ob mp3 oder video wesentlich besser.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die Qualität noch besser sein soll bzw. was noch besser sein soll!? Kannst Du mich aufklären?


    Schon was wegen der Stossleiste rausgefunden?


    :winke:

  • kein video ruckeln, kein cd springen.


    mehr kann man hier lesen
    ebay
    170127168316
    mittlerweile kann die ima box mit bis zu 300gb umgehen

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von AMG ESSEN ()

  • Genau DAS ! wollt ich haben ;)
    keine lästigen DVD / CD im Auto rumfliegen haben und über die HDD wählen was ich grad mag ;)
    Schade das du so weit weg wohnst sonst hätte ich mir das gern mal in live angeschaut 8)

  • weit ist relativ :]
    Klingt alles sehr interessant, muss mal ausrechnen was der Spass kostet mit einer 300 HDD und wie das mit den Adaptern in meinem so funzt.
    Habe ja einen Can bus simu. drin

  • hm...


    Also wie gesagt, Anschluß für ne USB Platte hab ich auch und bei mir ruckelt und springt nix...



    Ich seh den Vorteil immer noch nicht sorry.

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    weit ist relativ :]
    Klingt alles sehr interessant, muss mal ausrechnen was der Spass kostet mit einer 300 HDD und wie das mit den Adaptern in meinem so funzt.
    Habe ja einen Can bus simu. drin


    für dich ist es quasie um die Ecke :D
    nur nicht für mich.....
    aber wenn du es dir mal anschauen solltest kannst ja ein kleines Video drehen ;)
    Kannst du den Mediaplayer nicht testweise bei dir anstecken ?

  • werd mal schauen wenn mein kumpel wieder hier ist dreh ich mal ein kleines video

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Jo,
    das wär echt schick....
    es reicht ja wenns mit dem Handy gemacht ist so das mann die Ordnerstruckturen etc. sehen kann ;)


    Aber bisher hört es sich nach meiner Lösung an ;)

  • So jetzt kommt noch die Frage hinzu wie lange die Festplatte denn hält.
    Festplatten sind nicht gegen erschütterungen oder sonstigen G-Kräfen geschützt. Ich geben euren Festplatten 2 Jahren und dann fangen sie das klackern an oder arm krazt auf der platte! Dann ist es aus!

  • Naja... wird wahrscheinlich ne stinknormale 2,5" Notebook HDD sein... da man die HDD ja erst von einer Quelle füttern muß, sollte es nicht das Problem sein, die Platte nach einem totalen burnout datenmäßig wieder herzustellen, da alles ja von einer bestimmten Quelle stammt und somit auch wieder herstellbar ist.. und die HDDs kosten ja quasi nix :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Ja aber wird auf dauer auch ein wenig nervig vorallem wenn man es noch schön verbaut hat das es auch nicht jeder zu gesichte bekommt! Also mich persönlich würde das nerven. Aber wenn man sich namenhafte Herrsteller wie Western Digital oder Seagate kauft dann hast du ja eigentlich eh 5 Jahre Herrsteller Garantie. Also auch nicht ganz so schlimm. Hast aber eine Ausfallzeit!

  • wenn man das richtig macht, kann da nix rütteln oder schütteln ausser wenn dein wagen 80mm tiefer ist und die gelben konis zugedreht sind.:D
    und vernünftig verbaut sollte es auch kein problem sein die externe einheit abzuklemmen und @home zu füttern. aber wann machste das denn, da gehen mittlerweile 300gb platten da machste das eh nicht jeden tag.
    selbst wenn die nur 2 jahre halten lohnt sich das trotzdem.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Zitat

    Original von AMG ESSEN
    wenn man das richtig macht, kann da nix rütteln oder schütteln ausser wenn dein wagen 80mm tiefer ist und die gelben konis zugedreht sind.:D
    und vernünftig verbaut sollte es auch kein problem sein die externe einheit abzuklemmen und @home zu füttern. aber wann machste das denn, da gehen mittlerweile 300gb platten da machste das eh nicht jeden tag.
    selbst wenn die nur 2 jahre halten lohnt sich das trotzdem.


    ich hatte in meien E36 touring seinerzeit die 1er XBox verbaut auch mit HDD da hat nix gerüttelt oder ist gesprungen, ich hatte nie probleme damit 8)
    und da eigentlich sämtliche Benz sanfter Gefedert sind als BMW geh ich davon aus das nix passieren kann ;)

  • Zitat

    Original von Orschmannskarl
    Wollt ja bloß mit reden :undweg:


    Ist ja auch gut so... man muß immer so viele pros und cons finden wie möglich.. das Zeugs ist ja auch teuer genug 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Naja.. das werden eh solche sein.. alleine schon wegen der Größe... habe ich ja oben schon geschrieben.. und das macht die Sache ja auch interessant, da klein und leise 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!