Pioneer AVIC D3-BT

  • Was heißt komplett? Ich find da nix...


    Bin von Pioneer doch recht enttäuscht was die Massensicherung angeht. Hab das inzwischen so oft gehört und erlebt, daß man sich diese beim Einabu killt. Meiner Meinung nach ne komplette Fehlkonstruktion.


    Es ist schwer was in den Benz entsprechend modern und mit hochfidelen Ansprüchen zu integrieren.

  • Bei mir steht der Umbau noch an und ist nur unterbrochen mangels Geld. Der Vorteil der Pioneer Lösung ist die Festplatte. Willst du allerdings die komplette integration bleibt nur die Originallösung oder die Alpine Variante.


    Ist natürlich eine Frage des Geschmackes und was man will.

  • Also wenn jetzt alle so geil auf ne Festplatte sind werd ich mir wohl auch mal eine einbauen müßen :D

  • Ich wollte das auch, hab mich dann allerdings eines Besseren blehren lassen.


    Bei mir kommt das Comand rein mit Update ;)

  • warum viel geld ausgeben wenn man das alles auch günstiger haben kann.
    voraussetzung man hat ein comand verbaut dann kann man nämlich ne bis zu 160gb 2,5zoll festplatte mit adapter dran anschließen und alles über das comand steuern.
    hab das gerade erst in einem ml verbaut und bin recht zufrieden.
    günstiger wie damit kommt man wohl nicht zu so einer lösung, adapter und festplatte zusammen 350 euronen.


    wer mehr wissen will schaut auf http://www.carnavi-more.de

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Zitat

    Original von hotw
    Was heißt komplett? Ich find da nix...


    ...


    Anbindung ans MF-Lenkrad...



    Zitat

    Original von AMG ESSEN
    warum viel geld ausgeben wenn man das alles auch günstiger haben kann.
    voraussetzung man hat ein comand verbaut dann kann man nämlich ne bis zu 160gb 2,5zoll festplatte mit adapter dran anschließen und alles über das comand steuern.
    hab das gerade erst in einem ml verbaut und bin recht zufrieden.
    günstiger wie damit kommt man wohl nicht zu so einer lösung, adapter und festplatte zusammen 350 euronen.


    wer mehr wissen will schaut auf http://www.carnavi-more.de


    Jetzt sei mal nicht so geizig Andreas :D
    Welche Teile braucht man genau?
    Wie sieht das mit der Steuerung dann aus?
    Wie beim iPod?
    Foddos?


    Comand ist ab Werk drin bei mir. Bin eh ein Verfechter der original Lösungen bzw. Optik... allerdings ist es immer interessant zu wissen was sonst noch alles geht..


    8) :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Lenkrad kann ja fast jeder dazu brauchst nicht das AVIC.


    Bilder vom Comand findest Du auf meiner Homepage mit Funktionsbeschreibung.

  • T-Modell


    schau mal auf die seite unter hdd oder ima da steht alles

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Zitat

    Original von AMG ESSEN
    T-Modell


    schau mal auf die seite unter hdd oder ima da steht alles


    Das ist richtig gut was die haben....damit kann ich ja mein comand endlich mal Multimedia fit machen.

  • gut sind die 160gb, besser wie jeder dvd player oder wechsler

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Zitat

    Original von AMG ESSEN
    gut sind die 160gb, besser wie jeder dvd player oder wechsler


    Letzt OT hier sorry
    Aber ich finde nur eine 80GB für VW und audi

  • Zitat

    Original von JAK480
    Command hat er doch selber oder hab ich was falsch verstanden?


    Nein das hast schon richtig verstanden ;)


    Auf meiner Seite gibt's ja auch nicht nur das Comand an sich zu sehen ;)


    Sondern auch der Datenzugriff via Explorer. Ob da nun ein DVD oder ein Speicherstickt oder sogar ne Festplatte dran hängt ist Latte ;)


    Ich habe gerade Semesterprüfungen danach probier ich das mit der Festplatte mal aus.

  • Die Lösung mit dem BOA-Player und dem IMU kenne ich schon seit einiger Zeit und das scheint mir nach wie vor die derzeitig gescheiteste Lösung zu sein... Vor allem der USB-Anschluß ist interessant 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • glaub mir, die hdd lösung ist besser wie schon geschrieben habs verbaut in einem ml der vorher dvd player drin hatte. qualität von den medien egal ob mp3 oder video wesentlich besser.
    und 160 gb is schon ne menge.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • naja... habe zurzeit einen iPod Nano mit 2GB als Notlösung über AUX... das reicht mir eigentlich schon völlig für meine Mucke.. aber AUX ist Käse und immer CDs wechseln auch...


    wie sieht denn die Bedienung aus bei der HDD-Lösung Andreas?


    Vor allem finde ich auf der webseite auch nur das Teil was Günni beschrieben hat.. :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Ein kleines Video zur Bedienung wäre natürlich genial für alle interessierten 8)
    Vielleicht erbarmt sich ja einer hier....

  • Zitat

    Original von AV8OR
    Ein kleines Video zur Bedienung wäre natürlich genial für alle interessierten 8)
    Vielleicht erbarmt sich ja einer hier....


    das sind sie...nicht mal das comand drin aber schon nach Zubehör rufen :] ok im ernst. die Aufteilung der tasten ist wohl gewöhnungssache aber immer noch besser als mit einer fernbedienung zu arbeiten. Werde mir wohl so eine HDD lösung anschaffen wenn ich die richtige gefunden habe und mein altes comand seinen dienst tut :]

  • Lieber Günni,


    Planung ist das halbe wenn nicht sogar das Ganze Leben ;)


    ne mal im ernst, bei solchen dingen weiß ich gern vorher was ich kaufe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!