KI BJ98 Avangarde auch alt geliefert?

  • Ne ..der hat nur tageskilometer zähler und normal Kilometerzähler.
    Also sieht aus wie ein W202 KI. Ich habe in meinem 98er schon das etwas grössere mit check system


    Das hier :


    der im angebot hat aber das hier drin :

    und das ist das Mopf KI

  • Der hat nur die rein numerische Anzeige für Kilometerstand Gesamt und Tag.


    Nix mit Bordcomputer und Serviceanzeige mit diesen "Schraubenschlüssel" und Textanzeige wie "Licht ausschalten" oder "1 Liter Öl nachfüllen" ...


    Das meinte ich :hm:


    EDIT: Jepp Günni, warst schneller z)

  • Zu der Zeit, wo das alte KI im 210er verbaut wurde, gabs noch keinen CDI. Es wurde aber in allen Motorklassen verbaut. (Ich glaub Cobra hat in seinem 280er auch noch das alte, ebenso wie wir im 220er)
    Seit der kleinen Mopf 97 wurde schon das neuere Ki verbaut (mit Serviceanzeige etc) und zwar in allen Motorklassen.


    blue 8)

  • Ich trau mich ja gar nicht zu sagen: "Na, dann ist ja alles Bestens!. Danke für den Hinweis!" sonst ist der fred in 2s zu. 8)


    Desshalb:" Häääääääää, kapier ich nicht" :D


    leini



    EDIT: Moment, jetzt stimmt aber dann wirklich was nicht !!

  • leini:
    Mit anderen Worten: Irgendwas stimmt da nicht bei dem Angebot ;)
    Sieht sowieso ein bissl rumgebastelt aus. Hat ja auch schon die Mopf 3. Bremsleuchte, obwohls nen Vor-Mopf ist. Also wurde da wohl auch mal am Ki rumgeschraubt.


    (Und hatte der vormopf 220 CDI nicht auch ein bissl weniger als 125PS?)


    blue 8)

  • Ja, das mag sein. Aber vor der kleinen Mopf (also mit ganz altem KI), gabs doch keine CDI´s, oder? Da warens doch noch Sauger. 8)

  • Zitat

    Original von bluescreen
    Hat ja auch schon die Mopf 3. Bremsleuchte, obwohls nen Vor-Mopf ist.


    Hat mein Vormopf aber auch, da weiss ich das ist mehr oder weniger normal (nach der KLEINEN Mopf ? ) ...


    Irgendwie machts mich stutzig, aber vielleicht wird die Fahrgestellnummer ja Licht ins Dunkel bringen.


    Ist schon einen seltsame Kombination :hm:

  • Zitat

    Original von leini
    Hat mein Vormopf aber auch, da weiss ich das ist mehr oder weniger normal (nach der KLEINEN Mopf ? ) ...


    Oh, achso. Nehm alles zurück! 8)

  • Zitat

    Original von bluescreen
    Seit der kleinen Mopf 97 wurde schon das neuere Ki verbaut (mit Serviceanzeige etc) und zwar in allen Motorklassen.


    Falsch! Es wurde bis zur Mopf bei den Kleinstmotoren noch die kleine Anzeige verbaut.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D



  • ja immer schön Öl ins feuer schütten wb) :]

  • ehm, was sollte geklärt sein ?(















    :undweg:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    ehm, was sollte geklärt sein ?(


    Na, dass es kein (nachträglich) zusammengeschusteter Wagen ist 8)



    @Eventhorizon: Du verwirrst mich :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!