Doppeldin im S210 Bilder...

  • Hallo,
    ich brauch mal wieder eure Hilfe :D
    vielleicht hat einer von euch ein Bild oder hat selber einen Doppeldin Moniceiver in seinem S/W 210 verbaut und kann diese hier posten ?
    Gemeint ist natürlich ein DoppelDin von Fremdanbietern : Kenwood, Alpine etc....


    wäre euch dankbar 8)

  • Das sieht doch schick aus 8)
    Schließt den die Blende vom Moiniceiver bündig mit der Mittelkonsole ab ?



    vielen Dank schonmal für die Bilder.....

  • Zitat

    Original von EV12


    nein, ich habe ein Clarion 1 DIN (siehe Signatur!) 8)


    Achja....
    bin noch hin und her gerissen ob ich nun Comand, meine Kenwood KVT 725 DVD wieder einbaue oder Doppel Din.... :hm:

  • nun das ist eigentlich ganz einfach


    Man muss erstmal wissen was man haben will.
    Original design und aufrüsten oder fremd doppeldin mutlimedia in einem gerät.


    Die geschmäcker gehen ja nun auseinander und vom aussehen geht nix über sowas....meine meinung.




    Aber das ist wie immer reine geschmackssache.

  • Zitat

    Original von mtbusiness
    An welchen DoppelDin haste denn gedacht außer dem COMAND ?


    An sowas beispielsweise....





  • kann alles, bis auf GPS dafür ist ein zusatzmodul erforderlich...


    Also Salamischeibe rein und ersagt die Wie die Urgroßväter der Kuh hießen :D
    :]


    dafür ist der Preis schick....


    € 365.- 8)

  • jop 8)


    Edit: Datenblatt....


    #
    Mit diesem Gerät ist die nächste Reise oder der nächste Stau kein Problem mehr sondern nur noch ein Multimedialer Genuss!
    #
    Unter anderem haben Sie die Möglichkeit sich über Bluetooth mit Ihrem Handy auf das Gerät einzulogen und somit auch telefonieren, ohne das Handy aus der Tasche raus zu holen.
    #
    Ein Mikrofon ist auch mit im Lieferumfang erhalten.
    #

    #


    Datenblatt:
    #
    - Abspielbare Formate: DVD+-R/RW, CD+-R/RW, Picture CD, VCD, MP3, MP4, DivX
    #
    - AM / FM Tuner mit RDS/AP/TP und 30 Stationenspeicher
    #
    - TV-Tuner 99 Senderspeicher
    #
    - SD/MMC Card Slot hinter dem Frontpanel
    #
    - 4x50 Watt Mosfet High Power Verstärker
    #
    - 6 Neigungsstufen vom Frontpanel
    #
    - On Screen Display (OSD) Menüführung
    #
    - Electronic Shock Protection (ESP)
    #
    - 1x VIDEO Ausgang
    #
    - 4x AUDIO Ausgang
    #
    - 2x VIDEO Eingang
    #
    - 2x AUDIO Eingang
    #
    - 16:9 Wide Screen
    #
    - 1200x234 RGB Auflösung
    #

    #
    Lieferumfang:
    #

    #
    - 6.5“ All-In-One DoppelDIN Autoradio
    #
    - Montagematerial
    #
    - Kabelbaum
    #
    - Betriebs- und Anschlussanleitung (Englisch)
    #
    - IR Fernbedienung inkl. Batterie

  • Das HD1 von Pioneer kostet 2300€ und etwas weniger...
    Es wird schon seinen grund haben warum das so günstig ist :]
    nicht das es schlecht sein muss doch bezweifel das dort eine gute Software sprich Hardware eingebaut ist.


    Vom navi modus kann man nix wie genau solche " billig " doppel Din geräte sind. Für mich nix halbes oder ganzes. Dann lieber ein Avic HD3 oder HD1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!