Wo bekommt man Silikon-Aufkleber her ?

  • kennt jemand hier ne internetadresse, wo man sich solche Silikon-Aufkleber nach eigenem wunsch herstellen lasssen kann ? :)



    hab jetzt auf die schnelle kein mercedes-logo gefunden :D



    keine normalen aufkleber, die man sich bei jedem folienbeschriftungsladen herstellen lassen kann, sondern es müssen die silikondinger sein, die dann 3D wirken ;)


    wäre für tips dankbar 8)

  • Das ist eine Firma, für diese Art von Produkt sogar sehr renomiert.


    Bei 4 Stück werden die aber dankend ablehnen (schätze ich mal).

  • upps...ist ja ne fette firma :D


    brauch doch nur 4 stück :hmm: ...die lachen mich doch aus :) :D


    danke trotzdem für die info 8)



    hatte da so eine vision :D wollte nen chrom hintergrund mit nem goldenen stern :) :) :) :) und das dann in diesem silikonaufkleber... :) :) :)


    bei ebay gibs nur schwarze mit silbernem stern ;(


    wollte dafür net eine normale folie nehmen, weil die a an der felge doch leicht abgehen und net so prof. aussehen :hm:

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Visionen auch :) :) :)


    nicht immer :) :) :D
    aber irgendwie doch immer öfter :undweg:


    ausserdem dürfen so grosse firmen net den stern kopieren...wegen rechte und so....hab ich mal gehört :undweg:



    müsste dann ne kleine unscheinbare firma sein :hmm: :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!