Beiträge von MuschiBurner

    Zitat

    Original von kb_E230
    Ja Muschi, ich meine nur als ich die 3 cm je Seite drauf hatte, sah es von hinten doof aus, 8j und 235 ist dann zu schmal, du willst ja nur bissi rauskommen.


    ich will garnicht rauskommen , das ist es 8)


    soll an der kante anliegen und fertig...man soll keinen reigfen rausragen sehen 8)


    dezent sportlich :) :D


    die kotis bleiben original und ich hol mir halt dr teile und z)

    kotis lass ich keinen ran ...sind noch alle 4 jungfräulich und das ist auch gut so 8)


    warum solls mit 225er kacke ausschauen ?(


    ich finds so ganz schön, wie es ist...sind breit genug ...wenn die felgen dann noch bissl an die kante kommen, dann perfekt 8)

    Zitat

    Original von kb_E230
    Ja so ist das Muschi, oder meine 2 x 3 cm nehmen ;) Ist DRA


    die sind aber leider zuuu fett :) :D


    hab kein bock auf herausstehende schluffen ...sonst hätt ich die ja schon gekooft ;) kannste deine net umtauschen ?(

    Zitat

    Original von EV12


    DAS IST DOCH DAS GLEICHE!!!! :denken-bg: :D


    ja, sind immerhin vorne 2x so dick und hinten 3x , wie nen 5er :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D


    dann komm ich wohl net drumrum , und mus dann auch noch längere schrauben koofen :) :) :) :) :) kacke :D


    achso :) :D


    aber ich brauch doch keine 5mm platten :undweg:


    ich brauch 10er und 15er 8) :D



    jo, ab 20mm gibs ja dra-systeme


    drunter so wie es ausschaut nur dr -systeme bei H&R distanzen


    deshalb ja och meine frage, welcher hersteller dra auch in 10er und 15er anbietet :) ;)


    oder muss ich dr verwenden :hm:

    hab mal bissl looki looki betrieben und bin zur erkenntnis gekommen, daß




    ...h6r in den gewünschten breiten nur DR anbietet und keine DRA :hm:


    wenn ich nu DR nehme, dann muss ich ja rein theoretisch auch längere bolzen nehme, oder ? ?( und wenn ja, dann muss ich ja auch neue felgenschlösser koofen, richtig ?(


    oder wie schauts aus ?(


    gibs nen hersteller, der dat auch als DRA anbietet, wenn ja...welcher :) :) :D


    nen motorlager kann nicht "locker" klingen ;) dann `klackt`es blos und der wagen vibriert ;)


    nach der beschreibung, kann dat alles mögliche sein..haste nen soundfile :hm:

    wenns die motorlager wären, dann würds net so zwischendurch knallen sondern 1 mal beim starten des motors...ein "klack" würdest du hören, wenns ganz extrem runter ist, aber doch net während der fahrt :hm:


    wenn du die hand an den schaltknüppel hälst und es im stand vibriert, dann kanns lager sein und wenn du gas gibst ist es wech...

    Zitat

    Original von kb_E230
    War mir nur so aufgefallen, weil ich auch immer zu Pedda gesagt habe, nie wieder so tief und hart wie mein 190'er


    Und nu :] Na die KAW's sind jedenfalls net zu hart :)


    War keine Mecker, nur so


    hab ich auch net so aufgefasst 8)


    wollte nur verdeutlichen, daß ich immernoch net schleifen will :) :D :D :D

    Krischan


    im grunde sag ich da doch auch nichts anderes, als jetzt :hm:


    wo siehst du da ein widerspruch :hm:


    will doch jetzt auch nicht das er schleift, deshalb versuche ich ja so knapp wie möglich im radkasten zu bleiben 8)


    wo ist da ein unterschied zu meiner vorherigen aussage :hm:



    es ging mit dem "arschknapp" um meine tieferlegung....der prüfer meinte das wenn mann einschlägt, es knapp ist mit 19 zoll und ava fahrwerk ;)


    deshalb will ich ja im radkasten bleiben, falls mal volllast ist...und nicht das die karosse auf dem reifen aufliegt :undweg:


    würde auf keinen fall den 200 vergaser nehmen , hate den mal und der war kacke :) :D


    wenn dann 200 E oder 230 E, wobei ich den 230 E als besten kompromiss ansehen würde...hatte den auch als vormopf...sehr zu empfehlen 8)


    beim mopf 220 E oder E220 top kompromiss 8)


    edit:
    dann gabs noch den guten alten 260 E , der war nen 6-zylinder...hatte ich auch ne zeit, der war auch top, aber schluckte etwas mehr wie der 230er, aber war auch schneller :D

    Zitat

    Original von daimler7777
    Hab schon nach Carbrios geschaut. Stimmt, da muss man auch schon so 8-10t hinlegen, wenn man etwas ordentliches sucht.
    Es wird wohl ne Limo um den Fuhrpark aufzustocken. :rolleyes:
    Es habe ja 2 Mopfs, oder? Welches Baujahr würdet ihr empfehlen?



    limo



    85-89 vormopf
    90-92 mopf 1 mit seitenbeplankung , etc.
    93-95 mopf 2 e-klasse haube , andere heckstossstange mit längerem prallschutz , andere heckklappe , andere leuchten , etc.


    so in etwa :D


    am schönsten ist natürlich mopf 2 8)
    und am ältesten vormopf :) :D :D


    du hast die wahl :D

    sodele, hab jetzt mal gemessen...reicht dat pawel ? :streichel:


    Vorderachse



    hinterachse



    :hm: :hm: :hm:


    was sollte ich jetzt nehme, damit nix schleift :hm: :hm:


    VA aussenkante 12mm je seite


    HA aussenkante 19mm je seite


    wat sollte ich nun nehme um auf der sicheren seite zu bleiben :hm:


    krischan seine 30mm distanzen pro seite sind definitiv zu breit :undweg: :D