Parksensoren, welche ???

  • Aloha,


    ich würde jetzt doch ganz gerne mal ein paar Parksensoren hinten und vorne nachrüsten, weiß allerdings nicht wirklich, was ich nehmen soll ...


    Was haltet Ihr von deisem Kennzeichenhalter ´Park-Pilot´ ??? Welche Möglichkeiten gibt es, was habt Ihr evtl. gemacht ???


    Danke für die Info´s vorab !!!

  • Ahoi


    Also diese Parksensoren im Kennzeichenhalter waren mal im test, soweit so gut ist das ding aber alles in der Höhe der Stosstange wird nicht erkannt wie Poller, begrenzungen. Für das Normale Einparken reicht es.


    Ansonsten gibt es noch den Parkboy der optisch aber nicht so toll aussieht. Ansonsten das beste ist in die Stosstange bauen wie original, Hella oder Bosch bietet das was an oder die teuerste lösung...MB

  • 265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    Sowas?



    Ist das ein seriöser Anbieter?? :) :] :] 8) Nur Spass... ;)


    Verstehe, dass Du ne Parktronic nachrüsten willst, möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
    Die mit dem Kennzeichhalter hab ich auch mal irgendwo im Test gesehen, hat glaub ich ganz gut abgeschnitten.


    frag doch mal den Verkäufer von der Anlage aus, die Lunaknutic reingestellt hat. Der Preis hört sich echtgut an.


    Die In.Pro, die Basti drin hat ist bestimmt sehr gut, In.Pro eben, aber eben auch relativ kostenintensiv.

  • Den Einbau der Parktroniksensoren in die Fronstoßstange ist eigentlich nicht wichtig oder?


    Oder kannste net über das Lenkrad gucken? :)


    Könntest dir auch Geld sparen z)

  • Hab mich mit dem Thema auch schon bissel beschäftigt und mich umgehört.
    Mir wurde von sämtlichen NoNamedingern abgeraten. Alles was aufgeklebt werden soll auch Finger weg.
    Ein Händler hat mir die von Waeco empfohlen, sind ned so wahnsinnig teuer und dennoch zuverlässig, es gibt auch mal Einzelteile zum nachkaufen und die pflegen wohl auch einen einigermassen brauchbaren Techniksupport wenn mal was ned funzt. Beim Billiganbieter heisst es ausbauen und einschicken :kopfkratz:


    Die Waecos erkennen wohl auch ne Anhängerkupplung falls vorhanden.
    Auf jeden fall nur ein System mit 4 Sensoren, die mit 2 und 3 erkennen oft mal ein Hindernis nicht 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!