w210 Felgen Mekab 7,5Jx17 ET37 brauche Rad Schrauben

  • Hallo 8)
    So habe mir jetzt nue Felgen gekauft nun bruache ich Schrauben.Es handelt sich um Originale Mercedes Felgen ''Mekab'' 7,5Jx17 ET37 und brauche für die jetzt radschrauben welche Größe und wieviel kosten die ?

  • Zu MB zum teile onkel 20 Radschrauben für Alufelgen bezahlen fertig.
    Glaube 5€ stück weiss aber nicht ganz genau.


    hätte nebenbei auch im alten posting reingepasst 8)

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Zu MB zum teile onkel 20 Radschrauben für Alufelgen bezahlen fertig.
    Glaube 5€ stück weiss aber nicht ganz genau.


    hätte nebenbei auch im alten posting reingepasst 8)


    joar 20x5€ = 100 € :] :] :]

  • Zitat

    joar 20x5€ = 100 €


    Niemals! Ich hatte damals was um die 30-40 bezahlt für 20 Stück, aber Radschrauben für nen Hunni, ne, oder wollte er noch die Aufnahme dazu ?(

  • Also gut...ich habe meinen Preis von VW weil ich mal für einen T4 schrauben braucht...haben damals alle 180 DM gekostet...jetzt teuro usw um die 90 bis 100..wenns weniger wird freud er sich aber radschrauben sind teuer

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Zu MB zum teile onkel 20 Radschrauben für Alufelgen bezahlen fertig.
    Glaube 5€ stück weiss aber nicht ganz genau.


    hätte nebenbei auch im alten posting reingepasst 8)


    na also passt doch....dann weiss er wo er sie her bekommt...

  • Also ich da eine sau gute idee...er geht morgen hin und sagt uns was er bezahlt halt..... wetten können nun angenommen werden 8)

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Also ich da eine sau gute idee...er geht morgen hin und sagt uns was er bezahlt halt..... wetten können nun angenommen werden 8)


    Gut, ich fang mal an. Der Preis von Yu600 könnte hin kommen, musste damals auch bei Benz kaufen, da der Reifendealer solche Schrauben nicht hatte. Teilenummer laut Zubehökatalog ist B6 6 47 0133.


    Gruss
    Mike

  • Zitat

    Original von brauni2000


    Gut, ich fang mal an. Der Preis von Yu600 könnte hin kommen, musste damals auch bei Benz kaufen, da der Reifendealer solche Schrauben nicht hatte. Teilenummer laut Zubehökatalog ist B6 6 47 0133.


    Gruss
    Mike



    :] :] :].....deine teilenummer aus dem zubehör katalog ist die wo die schrauben auch 100€ kosten werden...


    B66470133 kostet pro stck 8,40€+mwst. macht für 20er satz 199,92€


    ... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    günni da wren wir mit den 100€ preisvorstellung noch billig ...;)




    :winke:

  • Ich sage diese Schrauben sind verdammt teuer und 40 euro ist fast nur ein Rad.... oder für Stahlfelgen aber für Alus sind die richtig teuer....


    also wie immer sage ich mal mindenstens 100€

  • Hab gerade mal im EPC nachgeschaut :


    A170 40 10 170 sind Schrauben für Stahlfelgen


    A203 40 10 270 sind die passenden mit 40mm Schaftlänge kosten ca. 2,08€

  • denk vll. auch an Felgenschlösser, brauch auch mal welche für meine AMG´s.....

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • umso besser.....dann hat das Drama Felgen ja ein Ende...so und nun rauf die dinger 8)


    Edit ? Poste mal bitte die Teilenummer , danke

    Einmal editiert, zuletzt von Event Horizon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!