S210 Lowride fahrwerk im T-Model

  • @ Wanne,
    Meinst du den hier?


    (Das Foto ist von Essen 2005)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Wolf
    Hab ich auch noch ein Bild von



    Und von der entfernten Dachreling hat niemand eine Detailaufnahme?? :hm:


    Naja, was soll´s!



    Also das mit dem Airride solltest du dir auch sehr gut überlegen. Und vorallem vorher ein vergleichbares Fahrzeug mit Airride probefahren...


    Das Fahrverhalten ist zwar komfortabel, aber weit jehnseits von sportlich! :kopfkratz:

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • hm anscheinend bin ich wohl der einzige der das nicht ganz so toll findet. Mattschwarz und Vormopf ist schon cool aber der wagen sieht auch nur im Stand so aus. Wenn er fährt ist glaube ich vom TÜV eine mindest Betriebshöhe vorgeschrieben. War mal auf kabel1 sowas ähnliches, der hatte das in einem Golf4 drin.


    Diese Fahrwerke taugen ja auch nur mehr für Show und shine....zum fahren sollen die dinger nicht so doll sein, habe ich mal so gehört.

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    hm anscheinend bin ich wohl der einzige der das nicht ganz so toll findet. Mattschwarz und Vormopf ist schon cool aber der wagen sieht auch nur im Stand so aus. Wenn er fährt ist glaube ich vom TÜV eine mindest Betriebshöhe vorgeschrieben. War mal auf kabel1 sowas ähnliches, der hatte das in einem Golf4 drin.


    Diese Fahrwerke taugen ja auch nur mehr für Show und shine....zum fahren sollen die dinger nicht so doll sein, habe ich mal so gehört.


    Das wär doch ne Idee für deinen Blauen :)


    Aber ich denke auch das lowride nix für die Straße ist. Im Zweitwagen lass ich mir sowas gefallen, aber ich brauch meinen Wagen zum Fahren und nicht als Show Teil.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    Diese Fahrwerke taugen ja auch nur mehr für Show und shine....zum fahren sollen die dinger nicht so doll sein, habe ich mal so gehört.


    Ja das stimmt, ab 220 km/h sollen die Fahrwerke doch etwas schwammig sein..


    Ich werde wahrscheinlich nächsten Winter umbauen.. 8) ..brauch meine Lady ja net zum Fahren.. :D

  • Zitat

    Original von EV12


    Ja das stimmt, ab 220 km/h sollen die Fahrwerke doch etwas schwammig sein..


    Ich werde wahrscheinlich nächsten Winter umbauen.. 8) ..brauch meine Lady ja net zum Fahren.. :D



    :hm: Wieso hab ich mir sowas schon gedacht ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Leute, mixt nicht immer Lowrider und Airrider zusammen. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Systeme !!! Und auf keinen Fall vergleichbar.


    Man kann mit diesen Fahrwerken sehrwohl sehr schnell und auch sehr tief fahren. Klar ist es nicht mit einem druck- und zugstufeverstellbaren Gewindefahrwerk vergleichbar. Kenne etliche Leute mit solchen Fahrwerken und wenns net so teuer wär, hätte ich wohl auch schon eins 8)


    Nen Auto kann für mich nicht tief genung sein :D
    http://www.socalcustoms.com/Features/BaggedBenz/1.htm

  • das kriegt der dirk auch ohne airride hin

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!