Bremssätel Lacken

  • Iss ja gut :(


    Ich bin eh zu faul, um mir den Stress zu machen das alles zu entrosten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • moinsen.
    also ich hab meine letztes jahr vorne mit rotem atu lack gemacht. hat super gehalten nur unser meister hat beim einbauen den noch net ganz trockenen lack mit seinen dreckfingern angefasst. weil ich morgens die grube blockiert hab. gestern hab ich dann nach dem ich wieder mal kratzer und steinschläge überpinselt habe... *schäm* meine sättel vorne und hinten mit nem orange roten 2k lack gepinselt. ohne reifen ab machen. naja. es war umständlich und wenn mans von nahem betrachtet siehts auch net soooo gut aus aber jetzt schickts erstmal. wenns bald endlich wieder schön warm ist wirds anständig gemacht.
    und ne kompletlackierung außen will ich auch machen. die macken auf der motorhaube stören doch ganz schön.
    ach so. rot sieht ganz gut aus. der orange ton den ich jetzt drauf habe fällt mehr auf. aber ich bin am überlegen ob ichs mal mit gelb versuche.
    hat jemand zufällig ein bild von nem violan farbenen auto mit gelben sätteln?


    grüße michael

    W210 / E 300 TD - Avantgarde / BJ 6-98 / Rapsölbrenner...


  • Zitat

    Original von xl-sander
    zeig doch mal n bild von deinen heller andy :rolleyes:


    Da hassu:


    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!