Passende Standlichter zu orig. Xenon ?

  • Zitat

    Original von xl-sander
    so wie alle eigentlich...die mit den versetzten nasen...gibts da sonst andere?


    Also nen Metallsockel! Echt? ich hab in den Klarglasscheinwerfern Glassockelstecker.. :hm:

  • Zitat

    Original von EV12


    Also nen Metallsockel! Echt? ich hab in den Klarglasscheinwerfern Glassockelstecker.. :hm:


    Da guck ma noch mal nach 8) Sach ma, kann man da nich auch ne andere Fassung ankrimpen oder löten Pedda ? Ich hab' wieder mal nix vor Augen davon :(

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von kb_E230
    Da guck ma noch mal nach 8) Sach ma, kann man da nich auch ne andere Fassung ankrimpen oder löten Pedda ? Ich hab' wieder mal nix vor Augen davon :(



    Axl wird sich doch sicher sein, oder? :D ?( :hm: 8) :D


    Klar könnte man tauschen, aber der Stecker muss dann ja auch im Scheinwerfer richtig halten und von der Länge her sitzen.. :hm:

  • Is das "Loch" im SW nich das Gleiche, also passtechnisch :hm:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • boa scheisse ey...ihr solltet mich nix alleine machen lassen...mir is das standlicht nach vorne hin beim abmachen in den scheinwerfer gefallen... X( :kopfkratz:


    und nu??



    p.s. es ist ein metallsockel mit versetzten nasen...locch müsste gleich bleiben...


    zur not rumtapen an die kontakte...

  • Nu klapperts im SW ;)


    SW ausbauen und rausschütteln dat Dingen


    Gut oder auch nicht, ich werd' mich mal um so eine Art Adapter bemühen.

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von xl-sander
    boa scheisse ey...ihr solltet mich nix alleine machen lassen...mir is das standlicht nach vorne hin beim abmachen in den scheinwerfer gefallen... X( :kopfkratz:


    und nu??


    Nu musste heute abend doch vorbei kommen...oder nachmittags beim Amt.. :D :D :D Dann gucken wir mal.. bekommen wir schon hin.. 8)



  • Soo Problem gelöst, trau mich gar nicht zu posten was es war...



    [SIZE=7]Kennzeichenbeleuchtung links defekt ...[/SIZE] :D

  • hättest mal noch kleiner schreiben sollen,


    aber hast du etwa noch keine LED's in der Kennzeichenbeleuchtung :hm: wb)


    Also Maddin

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von Daytona


    ...... ich hätt' da noch was! :D :D


    Und was? Bild is nich zu sehen

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Hab' noch 4 Stück von denen!
    Hab' ich mir bei 'nem LED-Dealer im eBay machen lassen.


    Hatte zuerst welche mit 'nem ganz kleinen angelötetem Widerstand, das funzte net: Eine Kennzeichenlampe ausgetauscht ging, aber die zweite rein kam die Fehlermeldung im KI.
    Daraufhin habe ich mir diese mit einem wesentlich höheren Widerstand machen lassen, habe sie aber nocht nicht ausprobiert.


    Kann also nicht garantieren ob es ohne Fehlermeldung geht!!!
    (Lt. LED-Dealer: ja)

  • Das mit den Widerständen ist ja so ne Sache, da können kleine Unterschiede schon dazu führen, dass es nicht mehr funzt. Zum Beispiel bei der Geschichte mit den Kennzeichenleuchten als LEDs, ich hab ja zusätzlich noch Rück- und Bremslicht als LED:



    Da hatte ich auch erst genau den Widerstand eingebaut, da wo ich im Thread gelesen hab. Das hat's aber nicht getan, sowie ich auf die Bremse getreten hab "Fiieeeep": Fehler! Hab dann einen kleineren Widerstand eingebaut, der mehr Energie verheizt, jetzt geht's ohne Probleme, siehe auch hier:


    Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen !?


    ...kann mir also gut vorstellen, dass das in der beschriebenen Weise nicht mehr klappt wenn Du noch die US Standlichter dran hast...!

  • Zitat

    Original von Daytona
    sieht guuut aus, aber das Plastikteil unterm Kennzeichen muss noch weg :D


    stimmt, unbedingt ab und Kennzeichen bohren, wollte ich erst auch nich, aber da hat mich einer überzeugt, sieht besser aus 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Wo er Recht hat, hat er Recht:D


    Heinzi willste deine LEDs noch einbauen oder los werden?


    Ich geb alle 4 her,
    der W211 hat sooviel Elektronik an Bord, da sind die Fehlermeldungen vorprogrammiert!
    Probier ich gar nicht erst aus ..... meine Nerven :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!