W211 boardmappe unterschied mopf

  • hi zusammen,

    Hier noch mein kleiner Wissenslücken. In mir meiner neuen W211 Limo war die größere Bordmappe mit Reißverschluss dabei.


    Mein Alter wird 211 Mopf E230 hat die kleinere Mappe dabei gehabt.


    Weiss jemand wann die größere Mappe und wann man die kleine bekommen hat bzw an welchen Kriterien es lag.


    Bei der größeren Mappe mit Reißverschluss geht's mir bisschen auf die Nerven dass es nur ins Handschuhfach reinpasst die kleinere passt perfekt in die Mulde von der Fond Armlehne rein.


    20231020-121002.jpg


    20231020-124829.jpg

  • Ich kenne aus eigener Anschauung nur Fahrzeuge bis Code 807 (MJ 2007) einschließlich - die haben jeweils noch die kleine Mappe, die in die Armlehne passt. Ich weiß es nicht sicher, aber schätze mal, dass für die letzten Modelljahre beim 211 die Mappe der übrigen Modelle genommen wurde und dann halt ins Handschuhfach gelegt wurde…


    Sowohl der 211 von meinem Vater (Mai 2006) als auch mein 219 (Juli 2007) haben noch die kleine Mappe, beide Code 807.

  • Hallo ich habe S 211 Bj 04 - 2007 und sie ist im Handschuhfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!