Danke euch beiden für die schnellen Antworten. Wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Chiemseeluck
Posts by Chiemseeluck
-
-
Kann mir bitte jemand sagen wo beim W 219 CLS 350 BJ 2005 das Relais von der Linguatronic steckt. Das Auto ist aus Spanien und ich habe ein Relais jetzt auf Deutsch bekommen und will es einbauen. Vielen Dank im voraus vom Chiemseeluck. Danke

-
Wäre von uns ein Forumsmitglied der das machen könnte und machen würde in der Nähe vom Chiemsee, oder wüsste jemand einen Mechaniker. Danke vom Chiemseeluck

-
Danke um euere Meinungen und euer Wissen dazu. Mir wurden 5 - 6 Stunden gesagt für diese Reperatur. Danke nochmals vom Chiemseeluck

-
Christian zuerst einmal Danke das du so schnell geantwortest hast. Kann es eine freie Werkstatt machen, oder braucht man dazu ein Spezialwerkzeug. Die kompletten Teile habe ich bereits.
-
Hallo wünsche euch zuerst einmal allen eine schöne Woche. Hätte eine Frage: den Keilrippenriehmen beim S 211 280 CDI Mopf zu wechseln mit allen Rollen und den zum Motor auch, mit Lichtmaschine. Wie lange dauert so eine Reperatur und die ungefähren Kosten. Danke vom Chiemseeluck

-
Danke Peter, habe diese Woche 2 originale bereits lackiert einbauen lassen. Hinten links und rechts aussen. Waren beide komplett verrottet. Danke nochmals und ein schönes Wochenende. Grüsse vom Chiemsee von Ludwig.
-
Danke für die Antworten, die abgewinkelten mit 3 Pins sind es.
-
Laut VIN wurde er am 21.Februar 2007 gebaut und am 23.Februar 2007 ausgeliefert.
-
Hallo zuerst einmal einen schönen Sonntag noch. Meine Frage wäre weiss zufällig jemand welchen PDC Sensor ich für hinten links und rechts aussen brauche. Mit 3 Pins oder mit rundem Anschluss und 4 Pins. Danke im voraus LG Ludwig vom Chiemsee. W 211 Kombi Bj Februar 2007 Mopf 190 PS.
-
Hallo liebe Forengemeinde. Könnte mir Bitte jemand sagen was ich alles brauche um in meinen S 211 E 280 CDI) Bj4-2007 mit Comand APS NTG1 einen 6 Fach CD Wechsler unter dem Comand einzubauen. Beim CD Wechsler sind zwei Kabel dabei, brauche ich auch noch ein Lichtwellenleiter Kabel. Wird das alles hinten nur am Comand angesteckt. Der CD Wechsler wird wahrscheinlich nur in das Brillenfach darunter reingeschraubt, die Klappe vorne geht ja elektrisch auf. wird dann bei Anschluss des CD Wechsler im Menü CDC angezeigt. Danke um euere Hilfe liebe Grüsse vom Chiemseeluck
-
Hallo ich habe S 211 Bj 04 - 2007 und sie ist im Handschuhfach.
-
Hallo Alex Danke, aber im Comand ist der CD Spieler gar nicht anwählbar, er ist grau. Funktionieren tut Radio und AUX.
-
Hallo liebe Forenmitglieder bin neu bei euch im Forum. Möchte mich kurz vorstellen, bin der Ludwig aus Bernau am Chiemsee. Fahre im Sommer einen W 219 CLS 350 und zur sonstigen Zeit einen S211 E 280 CDI Bj 04/2007 Mopf mit 190 PS. Hätte eine Frage mein E 280 CDI Mopf hat ein Comand APS NTG 1 mit Navigation hinten im Kofferraum, sowie DVD im Comand. Meine Frage wäre nun das CD Fach im Comand ist grau und kann es nicht ansteuern. Wenn ich eine CD einlege heisst es Diskfehler. Könnte mir vielleicht Bitte jemand Tipps oder Hilfe geben. Danke mfg Chiemseeluck