Telefon wird nicht mehr erkannt

  • Hallo,

    habe ein Comand NTG 1 plus Ladeschale in der Armlehne mit einem Nokia 6210 oder so ähnlich. Bis vor drei Tagen keine Probleme damit gehabt konnte immer telefonieren es wurde gleich nach dem Start erkannt. Seit drei Tagen wird es nicht mehr erkannt.

    Habe die Ladeschale rausgenommen und wieder reingesetzt aber es wird einfach nicht mehr erkannt. es lädt aber noch daher würde ich einen Kabelbruch erstmal ausschließen.

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Viele Grüße

  • Werden Steliten erkannt ? Ansonsten wird es die Antenne sein... Das passiert leider häufiger beim 211

  • Ja das Navi funktioniert und erkennt auch Satelliten. Es scheint wirklich nur das Telefon betroffen zu sein. Ich werd mal die Star Diagnose dranhängen, vielleicht find ich was!

  • Hast du das Telefon mal neu gestartet ? Auch die Kontakte mal mit einer weichen Bürste reinigen hilft manchmal..

  • Hi,

    Danke für den Tipp!

    wollte eben auslesen und hab schon das läpi hochgefahren, Zündung an und siehe da es wird wieder erkannt. Man muss nur mit der Star Diagnose drohen… mal sehn ob es so bleibt. Fehler war übrigens keiner hinterlegt.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!