wenn ich da an Y - Reisen denke.. da haben wir mit Spreng- und Explosivstoffen hantiert, da hat es richtig geknallt. Dagegen sind Airbag und Gurtstraffer nur "Tischfeuerwerk"
Posts by V6_Operator
-
-
wenn dein Fahrzeug unter den Rückruf fällt und etwas getauscht werden muss, dann kommt Mercedes für die Kosten auf.
Lass dir da nix erzählen. Du hast aber keinen Anspruch auf Ausfallkosten oder Leihwagen.
-
Spaxschrauben
-
da hat doch einer den Tacho manipuliert
-
der hatte über 500 tkm auf der Uhr stehen
Taxe? Die werden doch nur zum Ölwechsel abgestellt..
Wenn ich da an manche /8er oder 123er denke, mit weit über 1Milli km auf der Uhr, ich glaube manche laufen heute noch irgendwo in Afrika als Taxe..
-
von unten siehst du aber normalerweise nicht viel.. fast alles abgedeckt..
Die Steuerkette kann man beim M272 auch durch den Öleinfüllstutzen sehen..
-
Hallo kann jemand helfen ich habe e250 hibrid nach unfall motor springt nich an
Pyrosicherung finde ich nicht kann jemand helfen oder gibt altanife zum starten
Moin..
wie wäre es erstmal mit einer Vorstellung von dir und deinem Fahrzeug ? Wird hier sehr gerne gesehen, dann bekommst du auch bestimmt Antworten.
Ausserdem passt dein Problem nicht hier in den Thread.
-
also ich höre irgwie rasseln,
ich höre da jetzt kein "Rasseln", nur die Geräusche von den Riemenrollen.
Fahre den gleichen Motor und der ist fast nicht zu hören, bis auf die Rollen. Werde ich mal erneuern müssen.
Die Kette kam bei meinem mit ca 186tkm. Bemerkbar wurde das aber nur durch die MKL, welche sporadisch an und wieder aus ging. Kosten bei einem Motorenfachbetrieb gut €3000,- plus ein paar Kleinigkeiten in der Werkstatt neben Ein und Ausbau.. alles zusammen knapp €6500,-
Ansonsten bin ich zufrieden und bis auf Verschleißteile und jährlichen Ölwechsel, war auch nix..
-
frag doch mal nen Klima Monteur..oder eine Campingwerkstatt, löten könnte auch ein Installateur oder Metallbauwerkstatt
-
Bist du denn mal eine längere Strecke gefahren ? So ca 100km am Stück ?
Was passiert dann? Hat deiner Rußpartikelfilter, funktioniert die Regeneration?
-
Vieleicht hat der Anlasser ne Macke ? Kann sein das der an einer bestimmten Position hängen bleibt und beim starten dann einen sehr hohen Strom zieht, der deine Sicherung zerschießt. Vor Jahren ähnliches mal bei einem Bulli erlebt, wo der Magnetschalter vom Anlasser eine Macke hatte.
Kabel sind aber alle fest ?
-
tatsächlich 8l, die aber auf gar keinen Fall einfüllen
Genau, langsam rantasten bis optimaler Stand erreicht ist...
-
mein s211 mit M272 ( E280) bekommt mit Filterwechsel 8 Liter.
-
ist eine Frage des Anspruchs.
Wenn man Komfort möchte, würde ich zu einem Dachzelt raten. Es gibt Varianten, die hat man in ein paar Minuten aufgestellt.
Einfach nur mal eine Nacht oder so schlafen wollen, reicht der erweiterte Kofferaum.
Aber eng wird es auf jeden Fall.
Kosten gehen von wenig bis sehr hoch. Je nach dem was du haben möchtest.
Evt wäre ein Anhänger eine Alternative?
-
-
oder irgendwas mit Gyros... ich riech da was..
-
Das Modell ist Ok.
Wichtig ist der Zustand !!!
-
hier mal was informatives zu deinem Problem:
outube.com/watch?v=g7-4L2bRrrc
-
ich habe jetzt beim Fluss eine für €40,- geordert, dann kann ich ausprobieren. Wenn es passt, werde ich die alte mal zerlegen und schauen ob die wieder reparabel ist.
-
Gumo,
also erstmal es ist ein E280 Mopf mit M272.
Laufleistung knapp 192tkm
habe mich auch mal umgesehen, und Preise zwischen knapp 900€ und 40€ gesehen.
Denke die Teilenummer ist: A0001405185?