Zentralveriegelung

  • Guten Tag ihr wunderschönen Kohlenwasserstoffmoleküle,

    Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Wer kann mir sagen wo beim 210 Mopf das Steuermodul für die Zentralveriegelung ist?


    Vielen Dank schon mal

  • moin...


    Das Steuergerät der Zentralverriegelung ist die Zentralverriegelung selbst.


    Bzw.es nennt sich PSE , pneumatische steuereinheit und beinhaltet eine unterdruckpumpe und brutal viel weitere Funktionen . U.a.läuft darüber eine Schaltung der Heckscheibe und andere lustige Dinge, wie Orthopädische Sitze, Leuchtweitenregulierung, und teilweise Saugrohr,etc.

    Deswegen kostet besagte PSE (ich habe 12 Varianten für den 210 in Erinnerung) knappe 600 Eier.

    Gib mal pse in der suche ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!