Genau die meine ich
Beiträge von Drehmomentsjunkie
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Doch direkt unterm Kotflügel ist ein Teil der Leitung ein Gummileitung.Ähnlich wie Bremsleitungen bzw. die Gummileitungen. Sieht man auch auf der Zeichnung von Snoz auch. Die Metallleitungen vor und hinter dieser Gummileitung sind stark mit Rost befallen
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Bei betagten Autos ist das auch sinnvoll.. ich versuche ihn auch auf Stand zu halten denn er hat gerade 180Tausend Km gelaufen und eher wenig Rost
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Danke euch. ich habe den bzw. will den Kotflügel erneuern und musste feststellen das diese Leitung stark verrostet ist...
sollte man wohl den Gummischlauch auch neu machen? Also er sieht noch gut aus.
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Hallo ihr wunderschönen Kohlenwasserstoffmoleküle,
ich hoffe es geht euch gut und ihr seht hoffnungsvoll in die Zukunft!
Es geht um folgendes: die Schlauch bzw. diese Leitung ist wofür? Wenn keine Bremsleitung ist der Durchmesser gleich wie bei Bremsleitungen?
Danke schon mal und schönen Sonntag noch
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Ich finde die sehen so aus als wären die einfach nur verschlissen. Immerhin machen die ja auch ordentlich Drehzahl. Hat Ähnlichkeit mit den Propellern bei Booten
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Ich habe mal beim 190er gewechselt und habe fast vergessen den "Druckpin" zurück zu stellen. Ich kannte das von anderen Herstellern nicht das die einrasten und von allein nicht wieder zurück können. Allerdings weiß ich nicht ob das heute noch immer so ist
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Guten Tag ihr wunderschönen Kohlenwasserstoffmoleküle,
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Wer kann mir sagen wo beim 210 Mopf das Steuermodul für die Zentralveriegelung ist?
Vielen Dank schon mal
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Also hat Niemand so ein Fenster?
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Farbton ? grün oder blau
Grün
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Elegance oder Avantgarde?
Sorry is nen slk ....
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Moin Leute,
ich suche ein Fenster für die Fahrerseite slk Bj. 2000.
Danke schon mal
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aber mal im Ernst. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese Federn im Laufe der Jahre "weich" werden können. Mich stört es nicht wenn es auf sehr schlechten Straßen ab und zu mal knallt - is eben so - aber höher legen würde ich ihn niemals. Evtl. eben neue Federn.
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dem fehlen die 18 Zöller...
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Moin. Antriebswellen bzw. Kardan sind oft der Grund für solche Vibrationen. Wichtig ist auch den Schwingungsdämpfer am Kardan zu kontrollieren .
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Sind beim 210 nicht auch solche Gummis in den Federn wie beim 124? Evtl ist die platt oder weg?
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Hey mein Gutster
benutze mal die Forums-Suche und zwar mit dem Suchbegriff "Drallklappen"
Da findest Du genug Stoff für ein paar lange Winternächte.
Und wenn Du Google damit fütterst kannst Du bis zum Jahresende durchlesen
aha danke ich verstehe und dachte mir schon das das schon oft genug durch gekaut wurde...wir hatten das Thema gerade im Bekanntenkreis....
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Hallo ihr wunderschönen Menschen,
was haltet ihr beim 320/270cdi von diesen Luftklappen im Ansaugstutzen bzw. was sollen die bewirken?
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Na ja, also ich merke das schon deutlich bei Temperaturen unter 0, dass er sich schwer tut.
Muss dann mit der Standheize mal mindestens eine halbe Stunde vorheizen, damit alles wieder normal läuft
Der Vollständigkeit halber:
die Teilenummer des Steuergeräts ist die A6461532579.
Na gut ok dann muss du das natürlich in Ordnung bringen - keine Frage aber ich dachte eben weil du zu Anfang geschrieben hast das sonst alles ok ist...
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Ich will die Karre ja nicht verkaufen ich will das sie funktioniert!
na ja bei den CDI scheint Vorglühen ja völlig überflüssig zu sein.... zumindest hatte ich trotz fehlender Funktion selbst bei minus 10C keine Probleme aber ich verstehe schon : Was dran ist muss auch funktionieren und fertig !