Günstiger Naviceiver für Einzel-DIN-Schacht gesucht

  • Aloha zusammen,
    wie in der Überschrift beschrieben suche ich ein Naviceiver-Radio, da ich mein Kenwood-Radio abgeschossen habe und der Vorbesitzer den Code nicht kennt. Da das eh nicht mehr Stand der Technik ist, suche ich nun etwas neueres.
    Was das Radio können muss:
    - Radio (haha)
    - CD
    - MP3 über USB
    - Navi


    Was noch ganz nett wäre:
    - Bluetooth
    - DVD
    - Anschluss für Rückfahrkamera.


    Da ich keine Lust habe die Blende zum Doppel-DIN umzurüsten, ist ein einklappbarer Flachbildschirm völlig in Ordnung. Das muss kein modernes Technikwunder mit Android oder Ähnliches sein, aber preisgünstig bis 150€ wäre schön.


    Danke im Voraus!

  • Falls es noch jemanden interessiert: Ich habe mich für das Xomax XM-DTSBN933 entschieden. Das kostet regulär 180€, ich habe das aber für 100€ bei den Ebay-Kleinanzeigen gebraucht erworben. Ich berichte dann vom Einbau.

  • Ich berichte dann vom Einbau.


    Unbedingt, interessiert mich sehr, auch wie es mit ausgefahrenen/aufgeklappten Display ausschaut. Hast richtig Glück gehabt, es ist nirgends lieferbar.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hallo.
    Jetzt ist es ja schon eine Zeit her und ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Magst Du mal berichten wie es so ist mit dem Radio?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!