Bei warmen Motor Notlauf clk270
Bei warmen Motor Notlauf clk270
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Alter Schwede minimalistischer geht es wirklich nicht mehr. Eventuell hättest du das eine oder andere Wort noch abkürzen können.......Mach ma Vorstellung vom Auto dann sehn wir weiter.....
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Entschuldigung. Ist ein clk270 bj 03.geht die Temperatur über 50 Grad geht er in den notlauf. Ansaugbrücke Lmm Stellmotor neu. Keine undichten Schläuche alles okay. Wo kann der Fehler stecken?
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Was steht denn im Fehlerspeicher?
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Unplausibel mehr nicht
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Vielleicht mal mit nem richtigen Diagnosegerät auslesen, Star Diagnose wäre in dem Fall die erste Wahl.
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War von Bosch. Die zwei Fehler die waren sind nicht relevant..
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Wenn der Wagen in den Notlauf geht, dann sind die Fehler im Fehlerspeicher sehr wohl relevant.
Mal lieber nochmal nachgefragt, MOTOR- oder GETRIEBEnotlauf?
Keine Leistung oder Getriebe schaltet nicht mehr?
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Motornotlauf. Er läuft einwandfrei solange keine mittlere Temperatur da ist. Kein rauchen nix alle Aggregate top.
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hm, dann würd ich jetzt halt mal die paar €uronen investieren und im Sternenpalast per SD auslesen lassen!
Bringt ja nix wenn Du mit den alternativen Testern nicht weiter kommst
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Von denen hab ich die Schnauze voll. Weil keine Fehler waren, nur Achselzucken.
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Wenn der in den Notlauf geht, dann weil er einen Fehler erkannt hat.
Genau das steht dann auch im Fehlerspeicher .. bisschen musst du schon mitmachen.Wie äußert sich der Notlauf? Dreht der Motor nur noch bis ca. 3000 U/min oder fehlt einfach nur Leistung, weil der Turbo weggeschalten wird?
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Also warst Du schon mal bei Benzens und hast auch mit SD auslesen lassen??
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn Du mal detailliertere Aussagen tätigen würdest und Dir nicht alles aus der Nase ziehen lässt. Man kann hier auch mehr als einen Satz im Beitrag schreiben. Je mehr Infos Du uns gibst umso eher kann Dir einer helfen ...
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SD ist ausgelesen nur Fehler Zuheizer. Keine Fehler im Display nichts. Wird der motor abgestellt und neu gestartet geht es wieder ein paar Kilometer. Motor dreht nicht über 3000 Umdrehungen
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Eventuell LMM, wobei der keinen Bezug zur Motortemperatur hat.
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Lmm ist schon drei mal neu. Das ist nicht die Ursache. Turbo ist auch io. Temperatursensor ist auch neu. Oder hat der zwei?
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Von welcher Firma ist der LMM?
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Pierburg wie das Original. Kein Null acht fünfzehn.
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Eventuell hat der Nockenwellensensor ab und zu Aussetzer, oder an deinem Ladedruckkreis ist was komisch. Ist aber nur pure Vermutung.
Ich würd ja den Fehlerspeicher anständig auslesen ..
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Ich werde die Sache weiter verfolgen und halte euch auf dem laufenden. Ich habe da nämlich noch eine Idee. Dazu dann mehr wenn ich es ausprobiert habe. Wenn noch jemand einen Tipp für mich hat, bitte melden. Danke
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