Abstreifgummis Türfenster

  • Die Abstreifgummis bei meinem Dicken taugen nichts mehr - die sind total hart und streifen nichts mehr ab :(
    Jetzt war ich beim :) um die zu bestellen. Da sagt er mir, die gäbe es nur in Verbindung mit den eloxierten
    Zierleisten ...
    Ich kann mir das nicht vorstellen, laut EPC müsste es die Abstreifgummis auch einzeln geben ...


    Wer weiß da mehr ???

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Weiß zwar nicht wo du die im EPC einzeln siehst, aber normal ist das mir der Leiste ein Teil.


    A 210 725 01 65 Abdichtschiene Aussenbordkante
    A 210 690 08 80 Zierstab Bordkante rechts ?( ?( ?( ?(


    Oder seh da was falsch ?

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Das hab ich gar nicht gesehen, scheinst recht zu haben.


    Warum hast du den Freundlichen nicht drauf hingeweisen? :hm:


    Ich würde mir das vorher aber nochmal anschauen, was da wirklich was ist.

  • Karsten (Datong) hatte die auch mal an den vorderen Türen gewechselt.
    Der hat nen Vormopf und ich meine, da wurden nur die Gummis getauscht.
    Kamen wohl aus dem Zubehör

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • So wie das aussieht gehört die Schiene zur Tür und die Dichtung zur Fensteranlage, den :) mal darauf hinweisen.

  • Dichtgummi kostet ca. 35,- Euro beim :D

  • Jup, Abstreifgummis gibt es einzeln. Habe damalig bei Autohaus Dröge (Tröge ?) Online bestellt.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ok, jetzt hab ich Klarheit :D
    Die Auskunft vom :) , Zierleiste und Gummi seien eine Einheit kam vom Kundendienstmeister ( der kann das ja gar nicht wissen ;) )
    Eben beim :) im Ersatzteillager angerufen und siehe da es geht :thumpup-big:
    Beide Abdichtgummis mit den 8 Befestigungsklammern kosten 81 Euro . Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber wat mutt, dat mutt :rolleyes:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!