zu einem E55 gesucht

  • Hoi Leute,
    Ich erwäge ein andere Auto zu kaufen. Mein 320cdi nervt mich irgendwie nur noch. Wer hat Erfahrungen mit E55 AMG? Motor - Getriebe gut? Zb wurde mit von dem Diesel V8 abgeraten weil er alle naselang ne neue Steuerkette brauch.. Wäre Dankbar für Tips und so

  • ich würde den zu allgemeinen Fred Titel ausführlicher machen. Hab überlegt, ob ichs machen soll, aber entschieden: zu faul




    Edit: du bist ja noch fauler als ich, also habe ich es mal gemacht..

  • Nun, der 55ger gilt wie der 43ger (M113er) als nahezu unverwüstlich, entsprechende Pflege vorausgesetzt. Ansonsten sind Bremsen deutlich teurer, aber sonst hält sich das auch in Grenzen.


    Ich muss gestehen ich spiele auch immer wieder mal mit dem Gedanken den E430 zu verkaufen und dann einen 55ger zu holen. :rolleyes:


    Und dann denke ich wieder - wenn ich den habe, will ich danach einen W211 E55 Kompressor? :hm:


    Und dann versuche ich mal mit dem zufrieden zu sein, was ich habe wb) :frech:

  • Ich hatte noch nie das Vergnügen so einen Ofen zu fahren. ich beschreibs mal so : Als ich das erste mal einen 320cdi fuhr war ich wirklich begeistert. So hab ich mir 200PS schon immer vorgestellt. i ist das bei dem E55. Eher erwartungsgemäß oder drüber? Und wer kann ihn aufmachen?

  • Was suchst du ? einen 210 oder 211 ??


    Hätte beide als S-Modell anzubieten.


    Falls Interesse bitte PN


    gruß


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!