Luftmassenmesser für e430

  • Hallo zusammen,
    ich benöitge mal wieder Eure Hilfe.
    Bei meinem Dicken ist der Luftmassenmesser scheinbar hinüber, benötgie also einen neuen.
    Nun habe ich trotz EPC das Problem den richtigen zu finden.
    Dort finde ich den Eintrag: A 113 094 00 48. Allerdings mit dem Vermerk (205). "Nur bis zur Fahrgestellnummer X065665". Meiner hat aber die Nummer WDB 2102701X080671.
    Für die Nummer oberhalb der X065665 steht der Vermerk:"ab Ident-No.siehe Fahrgestellumfang"
    Habe mal ein Snapshot dazu hochgeladen.
    Was heißt den siehe Fahrgestellumfang bzw. wo kann ich denn nun nachschauen, was er für einen Luftmengenmesser benötigt.
    Wäre nett wenn Ihr mich aufklären könntet.


    Danke Griffith

  • (Aki) Frage Mopf oder Vormopf…. Also 3 oder 4 Ventiler. Dann online zu TE Taxiteile Berlin und den Bosch LMM anklicken, fertig. So mach ich das immer und die Kiste flitzt wie bekloppt :winke:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mag blöd klingen aber mal unter "Fahrgestell" oder "Fahrgestellumfang" rumgesucht im EPC ob da noch irgendwo einer auftaucht ? Manchmal alles dämlich strukturiert.
    Ansonsten steht die Teilenummer in der Regel auch auf den Bauteilen drauf. Obwohl ich wie Aki schon sagt man eigentlich auch gleich bei Bosch, TE und co. schauen sollte.
    Mit Teilenummer sucht sichs halt bequemer teilweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!