Cabrio 210

  • Habe zufällig ein Cabrio CLK Bj.07/1999 230E im guten Zustand auf einem Händlerhof gesehen. 201.000 km, Scheckheftgepflegt für 7900. Ist der Preis realistisch? Hat jemand Interesse?
    MfG :)

  • Hallo, haste recht.
    habe gerade etwas bei autoscout gecheckt....
    Thema kann eigentlich gelöscht werden.
    MfG

  • irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen das die Preise für dieses Auto so in den Keller gehen, sind die denn so "schlecht"? Als ich vergangenes Jahr nach dem Verkauf meines Mopeds ein Cabrio gesucht habe meinte meine Frau so ein CLK wäre doch auch schön, also habe ich mich mal umgeschaut und man konnte wirklich für unter 10000,- schöne Autos bekommen. Da ich aber unbedingt einen Roadster haben wollte viel meine Wahl dann doch auf einen R 129.
    Gruß
    Werner

  • Die "Top-Modelle" 208 im guten Zustand kosten halt immer noch Kohle. Alles andere ist Kompressor-Quatsch oder der selbe Gammel-Fortschritt wie am 210 :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!