E 400 CDI Lim. haken?

  • Vielen Dank nochmal, sehr gut zu wissen!
    Ich werde mir deine Empfehlungen in Ruhe anschauen. Was Budget angeht schaut es noch nicht so überragend aus... Mein Gedanke war einfach nur: Gleich etwas "Gescheites" anstatt dann oft in die Werkstatt zu müssen. Aber ich dachte mir schon dass sich im Laufe der Zeit etwas Anderes rausstellen wird. Ich bin leider sehr neu im Thema Mercedes und bedanke mich für die Rücksicht und Ehrlichkeit! 8)
    :winke:


    Liest sich manchmal recht rabiat was ich schreibe, aber dafür weisst du wirklich woran du bist. :D
    Freut mich das du nicht gleich angepisst bist. 8)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!