Was ist mit diesem 212er?

  • Hallo; ich bin immer noch auf der Suche nach einem CDI Kombi, und merke, dass mir 7G wegen
    vieler Autobahnstrecken doch eher zusagt. W211er 7G brauchen doch eher 8 Liter, deswegen schau ich auch nach W212.
    Diesen E 200 CDI werde ich heute mal anschauen- er läuft aber nicht. was meint ihr?


    200CDI

  • Du kannst davon ausgehen das es nicht nur eine Sicherung ist sonst hätten man die schon selbst gewechselt. Bekanntes Problem bei den om651 sind gelängte Steuerketten und brechende Gleitschienen. Ich wette es hat damit was zu tun. Für ein Bastler evtl überschaubar für ein Laie : Finger weg.

  • Ich meine: für nen W212 solltest du nochmal 10.000 drauflegen. Die einzigen 212er CDI die im Bereich 10 Mille rumschwirren sind alles Kisten ab 400tkm Laufleistung aufwärts (aus gutem Grund..).
    Für 10 Scheine nen fähigen 212 CDI halte ich für unwarscheinlich ;) Da wirds mit nem 211 schon eher was - aber nichts für ungut :winke:

  • Was hat der überhaupt für eine Niveauregulierung? Öl oder Luft? Wenn der Motor schon länger nicht gelaufen ist und die Reifen da drinnen wiegen ja auch was, könnte es im Bereich des Möglichen liegen.

  • Ich hätte einen schönen S211 Kombi in schwarz abzugeben, mit Gasanlage. E350T. der fährt auf Gas billiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!