W210 für die Freundin / Zugkraft mind. 1.8t

  • Nicht das jemand nun denkt, das ich denke, Reiter sind Schweinchen aber vom Neuwagen zur Kategorie Fahrende Müllhalde schaffen es Reiter, bei der passenden Witterung in unter 3 Wochen die Zustandswerte zu verschieben.....

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Jap der ist einfach viel zu Tief... Allrad ist für Reiter was gutes und Leder und ja Gummifußmatten aber die mit der hohen Kante passt dann mehr dreck in den Fußraum und für das Heck ne Wildwanne sehr zu empfehlen!


    Was fährst du weg 8| Panzer... Bei meinem Sind Benzen oder Volvos drauf und da ist er wirklich gaaaaanz genügsam mit der Fracht... :rolleyes:


    ;)


    Jup mit Volvo 480 hinten drauf waren es 5,7Liter an der Zapfsäule. :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!