Heckrollo / Sonnenschutz W210 Limo

  • Eigentlich müsste man nur mal die breite messen und dann mal im Netz suchen.
    Momentan gibt es die "universalen" in recht angenehmer Optik die nicht mehr so hoch baut.


    Werde am WE mal messen was in der Breite möglich und sinnvoll ist.

    Gruß Wolfi
    -----------------------------------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glauben!

  • Hier mal paar Bilder von den originalen & mechanischen Rollos:


    Hinten

    Seiten aufgerollt

    Seitenfenster von außen



    Leider grad keine Bilder von Innen ausgerollt.
    Kann aber bei gelegenheit noch welche machen, muss die sowieso mal öffnen und neu aufrollern, leider sind die bei mir nicht mehr so schön gerade aufgezogen :(

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Das mit diesen "universalen" ist immer so eine Sache Wolfi, habe mir sowas mal in mein 3er Coupe geknallt, durch die Scheibenkrümmung konnte ich die "Füße" unten kaum befestigen, war irgendwie nicht so prickelnd :(
    Kann man ein elektrisches nicht einfach aufklappen (manuell)? Einfach die Ablage tauschen samt Rollo und dann oben lassen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!