Hebel zum Entriegeln der Fondlehne abgebrochen

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Bilder --oder sonstiges, geschütztes Material-- von anderen Websites klauen. Gar nicht gut ! Bitte den Autor um Genehmigung, es in unserem Forum ( unter Angabe der Quelle natürlich) veröffentlichen zu dürfen. Dann ist gut



    PS: er kann gerne hier als Gastautor schreiben und veröffentlichen. Das Forum hier wird ihm gefallen und schwupps, haben wir ein MitGlied mehr

  • Aki das ist ein und dieselbe Person. Was mich interessiert, das was da zu sehen ist, ist ja das Gegenstück zum Stecker. Wie sieht der Stecker aus? Normal haben die eine Verriegelung die gelöst werden muss. Bei dem scheint diese seitlich zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Okay Kalle.... es gibt eine Abmahngeile Meute von Anwälten, die nix besseres zu tun haben, als Copyrightverletzungen zu beweisen. Kann ne teure Nummer werden... Irgend ein "von Grafenstahl" oder ähnlich wurde mit Schmutz und Schund überhäuft im Internet, darauf hin hört man nix mehr von dem Idioten. Aber es gibt immer Nachschub. Wir sind hier eine Familie, auch übergreifend in andere Foren, was toll ist. So soll es sein. Aber immer Schlaumeier, die einem das vermiesen möchten... glaubs mir einfach

  • Trotzdem ist das derselbe Fall. Er hat bei MT und hier gepostet.

    • Offizieller Beitrag

    Umso besser ! Wenn er hier eigene Bilder postet, ist alles gut und alles okay. Wir solten sparsam sein mit Links auf andere Bilder im Internet. Und schon gar nicht diese kopieren und selbst hochladen. Will nicht rumschlaumeiern, evtl kann unser Rechtsverdreher Hendrix mal eine Direktive ausgeben. Ich komme aus der Musikrichtung und DORT wird mit harten Bandagen gekämpft. Das ist mal sicher. Darum bin ich vorsichtig....Nicht ärgern Kalle, war nur ein Tip

  • Hallo Sprinter,

    Ich habe es, wie oben beschrieben ja selbst ausgebaut. da ist kein Stecker sondern nur die Kabel einzeln rausgekommen, also ist der Stecker noch dran. Auf dem 2. Foto sieht man eine Art Entriegelungstaste, die aber leider nicht bewirkt, dass ich den Stecker rausziehen kann. Ist aber auch blöd, soweit im inneren der Entriegelung

    Evtl. schließt der Stecker direkt mit der Buchse ab, könnte so jedenfalls optisch sein. Wenn dem so ist, wie kann ich den denn dann fassen? So eine spitze Spitzzange habe ich nicht. Mit ner Pinzette könnte es klappen, aber damit kann man wohl nicht genug Zug ausüben.

  • Alles gut Aki, ich ärgere mich nicht.

  • MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!

    Hab die Fotos nochmal markiert für ein besseres Verständnis, sieht man sonst schlecht auf den Fotos.

    Auf dem ersten Bild ist die Draufsicht und auf dem zweiten eine weitere Variante, wo der Stecker enden könnte mit einer möglichen Entriegelungstaste.

    Meine Frage ist halt, wo der Stecker endet und die Buchse anfängt, damit ich nichts kaputt mache. Sondern gleich an der richtigen Stelle die Zange ansetze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!