Türdelle :-((

  • Ich könnte kotzen! Vorhin musste ich feststellen das mir irgend so ein Vollpfosten :alarma: seine Tür in meine gerammelt hat (Fahrerseite), kurz über der Zierleiste. :grr_bg1:
    Natürlich kein Zettel am Auto oder irgend ein anderes Bekenntnis. Ist nicht gross die Delle aber ich weiss es nun und gucke ja ständig hin. X(

    Ist das Drehmoment erreicht, geht die Schraube plötzlich leicht!

  • Eine prima Stelle für den Beulendoktor wenn der Lack nicht beschädigt ist. Ist natürlich Kacke so was, aber was willst du machen diese Idioten gibbet überall. Deswegen parke ich immer wenn möglich ganz am Ende einer Parkreihe oder benutze zwei Parkplätze.......

  • an der stelle lässt sich die Beule leicht rausziehen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hab ich auch, auf der Beifahrerseite X(
    Das passierte vermutlich sogar auf dem Firmenparkplatz :AuAu :AuAu :AuAu


    Deshalb parke ich auf Grossparkplätzen immer am Arsch der Welt. Gaaaaaanz vorn stehen immer die die ihr Auto nicht lieben :streichel:
    Kollegen habense in der Tiefgarage schöne die ganze Stoßstange zerammelt. Ich hänge mir jetzt nen Dashcam rein und dann immer Rückwärtsparken und hoffen das man das Kennzeichen lesen kann. z)
    Ist einfach absolut ärgerlich !!! X(

  • Der Lack ist leicht beschädigt, mal guggen ob ich das weggewienert kriege, glaube aber eher nicht. Bin vorhin auf die Schnelle, gleich nachdem ich es festgestellt hab mit Politur drüber und nen bissi was ging. Versuche es morgen im hellen mal mit feiner Schleifpaste. Ach wie mich das ärgert! ;(

    Ist das Drehmoment erreicht, geht die Schraube plötzlich leicht!

  • an der stelle lässt sich die Beule leicht rausziehen


    genau !


    einfach auf der beifahrerseite an gleicher stelle gegentreten !


    aber orba hat recht ; die stelle ist dankbar ; mit etwas geduld bekommt man es mit diesen heim-do-it-yourself-kits selber hin
    (die kunststoffnupsis des ausziehers werden mit heisskleber fixiert ; geht ganz gut)

  • So ein Set hab ich auch gekauft, da sich der Kleber aber bei Kälte schwieriger verarbeiten lässt, mache ich es erst bei wärmeren Temperaturen (also letzte Weihnachten :D). Mal schauen wie das wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!