heitzt nicht über 60Grad

  • Servus zusammen,...


    hab diese Woche die 200.000km erreicht und sofort Probleme gehabt :frech:


    Die Anzeige der Kühlflüssigkeit steigt nicht mehr auf über 60 Grad. Wenn ich ein bisschen beschleunige und um die 200km/h fahre geht die Nadel auf ca. 70 Grad hoch, die Temperatur sinkt aber sofort wieder wenn ich ne Minute lang wieder normal fahre (ca. 130)


    komm zur Zeit jeden Tag erst zu spät nach Hause um mir das genauer anzuschauen. Wer hat nen Tipp für mich...? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das so gut ist wenn ich die nächsten drei Wochen noch so rumfahre.

  • Hab gar nicht gewusst das Motorroller ein Thermostat besitzen und 200km/h fahren können. :frech: :frech: :frech:

  • :streichel: ja... auch ein 200er hat sowas :D mir reicht die kleine Maschine ... kein Rost, viel Ausstattung und richtig bequem! Ein sehr zuverlässiges Auto und hoffentlich kann ich das bis 1.000.000 km fahre oder H Kennzeichen bekomme... Wenn ich fertig bin mit Studium und allem drum herum werde ich mir sehr wahrscheinlich was Größeres zulegen. Aber so lange muss er noch herhalten und das mach er ja bis jetzt auch ganz gut.

  • Haste jetzt nicht so verstanden....woher sollen wir wissen was du fährst wenn du keine Vorstellung gemacht hast.... :winke:

  • Auf dem Mobilestyle wird das aber nicht angezeigt. Vorstellen kannst du dich im Bereich 210er Vorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!