Beiträge von mitbaconbitte

    Eigentum am Bild hat der User Panther
    habe es mir freundlicherweise geliehen.



    habe die Leitung getauscht die der Kamerad hier mit Kabelbinder befestigt hat. Sie hatte geleckt und der ganze Motorraum war voller Diesel.
    Jetzt ist die Leitung dicht aber ich bekomme ständig Luft ins System. Allerdings vermute ich den Fehler bereits etwas früher im System.
    An einem anderen Durchsichtigen Schlauch der vom Dieselfilter weggeht ist bereits Luft drin.



    Jetzt verhält sich meine Berta wie folgt...


    Starten kann er nur nach langem gurgeln und anschließendem Anschleppen.
    Im Standgas geht er früher oder später auch wieder aus.
    Hatte Sie jetzt schon 4 Stunden am Stück laufen (bei ca 1500 Umdrehungen) und keine Luftblasen mehr in den Leitungen gesehen und kein blubbern mehr gehört.
    Am nächsten Tag springt Berta mir nicht mehr an weil offenbar wieder eine Menge Luft drinnen ist.
    Folge dessen... springt natürlich wieder nicht mehr an. Und so geht das die ganze Zeit.



    bin froh um jeden Tip den ich bekomme... Danke euch allen :streichel:

    Servus Leute...
    hab die selbe Leitung getauscht (kostet bei Mercedes 15€) jetzt habe ich die ganze Zeit Luft im System. Habe das Auto gestern 4 Stunden bei ca 1700 Umdrehungen laufen gelassen und es war weg. Heute springt es nicht mehr an und ich habe wieder unmengen Luft im Kraftstoffsystem. kennt ihr das Problem vielleicht auch ???

    :streichel: ja... auch ein 200er hat sowas :D mir reicht die kleine Maschine ... kein Rost, viel Ausstattung und richtig bequem! Ein sehr zuverlässiges Auto und hoffentlich kann ich das bis 1.000.000 km fahre oder H Kennzeichen bekomme... Wenn ich fertig bin mit Studium und allem drum herum werde ich mir sehr wahrscheinlich was Größeres zulegen. Aber so lange muss er noch herhalten und das mach er ja bis jetzt auch ganz gut.

    Servus zusammen,...


    hab diese Woche die 200.000km erreicht und sofort Probleme gehabt :frech:


    Die Anzeige der Kühlflüssigkeit steigt nicht mehr auf über 60 Grad. Wenn ich ein bisschen beschleunige und um die 200km/h fahre geht die Nadel auf ca. 70 Grad hoch, die Temperatur sinkt aber sofort wieder wenn ich ne Minute lang wieder normal fahre (ca. 130)


    komm zur Zeit jeden Tag erst zu spät nach Hause um mir das genauer anzuschauen. Wer hat nen Tipp für mich...? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das so gut ist wenn ich die nächsten drei Wochen noch so rumfahre.