S210 MoPf Nokia Lumia 1520 integrieren

  • Hallo SternelenkerInnen,


    möchte im vor wenigen Tagen erworbenen S210 mein WinPhone Nokia Lumia 1520 (6") so integrieren,
    dass ich es quer insbesondere als Navi (per HERE Drive+) nutzen kann.
    Das 1520 hat eigenes gut funktionierendes GPS und arbeitet offline. Entsprechende Aufnahme für
    das 1520 habe ich. Es fehlt die Anbringung im Fahrzeug / Cockpit, - idealerweise so, dass Kamera Sicht durch Scheibe hat.
    Schlechtere Alternative ist mein Falk Navi - auch hier fehlt die Anbringung.
    Die bereits am Dom vorhandene Telefonanlage mit Nokia kann weiterhin aktiv bleiben.
    Bitte um Eure Hinweise, Anmerkungen und/oder bestenfalls Verweis auf realisierte Lösung
    z.B. auch mit anderen Smartphones.


    Gruß aus BI
    Wolfgang

  • Hatte mir neulich auch so ein Klemmteil für die Luftdüsen gekauft und direkt wieder entsorgt. Wackeln wie Sau...


    Weil der TE ja auch nach Sicht durch die Scheibe für die Kamera gefragt hat wäre ich hier eher für eine Schwanenhalsmontage mit Saugnapf. Sowas villeicht: http://www.amazon.de/Xcellent-…fonhalterung+schwanenhals

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Also ich hab mir fürs so ein Anti Rutsch pad aus Silikon geholt. Klebt wie Sau bei entsprechender Reinigung, wird mit meinem Galaxy S5 samt der Otterbox fertig und kam was um de 5€. Hab ich jetzt schon im 2. Auto drin ;)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!