Gebrauchte Teile für jedes Model

  • Hey, hier habe ich einen Injektor für 50€ bekommen, soweit ich weiß versendet der auch Via Post und betreibt einen Onlineshop. http://www.mkam.de/ wollte das kein Geheimnis sein lassen . z)



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • ist das nicht der Laden von dem man sprichwörtlich vom Boden essen kann?


    Er rangiert jetzt nicht gerade im Billigpreissement aber man kann dort recht sicher sein ordentliche ETs zu bekommen.

  • ich kannte ihn noch nicht, und er ist für mich in erreichbarer Nähe. Danke :thumbup: .


    Gruß Frank

  • Gerne, ja die machen da schon saubere Arbeit, und wenn mal ein Injektor defekt ist, kriegt man da auch gebraucht für nur 50€ , mir ist beim letzten mal passiert, das er mir einen defekten mit gegeben hat, wurde aber nicht groß geredet, er hat ohne mucken das def. Teil zurück genommen und mir einen anderen ausbauen lassen, das nenne ich mal fair,


    achja, da bin ich gerade noch drüber gestolpert. http://www.autobild.de/artikel…chtwagentest-1168879.html



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Danke für den Tipp, sieht auf den ersten Blick ganz brauchbar aus, hat ja auch viel für alle anderen BR auf Lager :)


    MfG

    tansanitblau
    Mein 3 Liter-Auto


    Zitat von Richard Hammond


    "The corner - the corner is as strange to the americans as a small meal or a president that can spell. American cars run off and cry when they see one."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!