komplettradsatz auf stahl.

  • Biete stahlfelgen auf wr für lau an. Ja richtig, umsonst. Zustand der felgen ist gut, kein rost sowie unwucht nur normale gebrauchsspuren. Was es allerdings zu erwähnen gibt ist, dass die Reifen altersmässig, profiltechnisch Top, tot sind da DOT irgendwo im 2004 liegt :undweg:
    Lediglich der Versand müsste übernommen werden. wer will kann das NEUE reserverad auch haben, schmankerl hier ist dass der Reifen aus 99 stammt (museumsreif?) :D .
    Kosten für Versand muss ich abklären sowie Kartons organisieren. Vllt. weiss das jemand hier was das kostet und bei wem?


    Gruß stef


    Edit:


    Reifen: 215/55/16 michelin?
    Felgen: 7 1/2 x16 et41

  • @XJIBBIT danke für den tip!


    @s270cdi k.A. was der Versand kostet, würde aber innerhalb DE versenden, habe bis zur grenze DE/CH vom Geschäft aus nur 5 min :) Werde mich nächste Woche in de erkundigen wie teuer der Versand für kompletträder sein wird.

  • @XJIBBIT danke für den tip!


    @s270cdi k.A. was der Versand kostet, würde aber innerhalb DE versenden, habe bis zur grenze DE/CH vom Geschäft aus nur 5 min :) Werde mich nächste Woche in de erkundigen wie teuer der Versand für kompletträder sein wird.

    Danke ;)

  • Leider geht es hier mit einer unerfreulichen Nachricht weiter. irgendwann in der Zeit in der ich ihn abgelegt hatte wurde er aus der Tiefgarage entwendet X( X( X( Anzeige aufunbekannt wurde erstattet. Da kommt mit der Gedanke immer näher mir eine überwachungskamera zu holen und versteckt zu montieren. Das vertrauen in die heutige Gesellschaft ist eh dahin, also kann ich's getrost bleiben lassen. So was :h040: einfach nur an. Wenn ich den bastard in die Fingerbekomme dann, Gnade ihm Gott. :cursing: :rolleyes:

  • Wer...er?

  • Und da kann ich in die Bresche springen... Ich habe noch einen Satz Stahlfelgen mit Reifen rumliegen. Zwei Reifen sind schief abgelaufen und die Anderen glaube ich sind steinalt.
    Würde diese zu den selben Konditionen zur Verfügung stellen (gratis gegen Entschädigung Versand).


    Ich habe allerdings weiter zur Grenze....


    Kannst Du aj got pay jay diese bei mir in Tägerig holen und versenden?


    LG Stefan

  • Wenn du die felgen soweit versandfertig hast, kann man das so arrangieren. Meine bessere Hälfte hat ihren Sitz in fislisbach wo ich ab und an verweile, selber bin ich in wettingen zu Hause. Bei Gelegenheit könnte man dann noch über unsere 210er philosophieren inkl. AMG Vorführung :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!