Passen diese Teilenummern zusammen?

  • Könnte mir gerade mal jemand behilflich sein?

    Passt diese Teilnummer A211 880 01 12 9189 mit dieser
    A2118850221 ?

    Könnte da mal jemand nachsehen?

    Danke schonmal und Gruß
    Stequ

  • Stoßstange hinten, mitte mit Pdc und die andere soll die zugehörige Chromleiste sein.(kleines Malheur passiert). Nun weiß ich nicht, ob die beiden Teile zusammenpassen müßten.


    Gruß
    Stequ

  • Habe mich wahrscheinlich etwas arg kurz ausgedrückt, also:

    Aufgrund eines kleinen Missgeschickes muß ich die Schutzleiste hinten mitte neu machen. Jetzt habe ich zufällig eine lackierte mit obiger Teilenummer recht günstig ohne Chromleiste ersteigert. Nun habe ich noch eine Chromleiste mit obiger Teilenummer dazu gekauft. Leider passen die beiden nicht zusammen. Die Clipse und die Aussparungen dafür stehen nicht überein. Welche Chromleistenteilenummer benötige ich für die obige Schutzleistenteilenummer?
    Ich blicke da nicht durch.

    Danke schonmal.

    Gruß
    Stequ

  • von der Chromleiste gibt es nur die die du hast, da gibt es keine andere, also brauchst du eine andere Leiste für die Mitte, hier gibt es vier verschiedene Ausführungen.


    Teilenummer sind A211 885 0021, A211 885 0121(mit PTS), A211 880 0012 und deine A211 880 0112(mit PTS)


    welche nun paßt kann dir der Freundliche anhand deiner FIN sagen


    Gruß Christian

  • Hallo,


    Aber für die Schutzleiste die ich habe ( Teilenummer innen eingepresst) muß es doch eine passende Chromleiste geben?


    Die oben genannte Teilenummer der Chromleiste passt definitiv nicht.


    Gruß
    Stequ

  • Warum gehst du nicht einfach zu MB und fragst nach, oder kannst/willst du die irgendwo anders bestellen?


  • http://mercedes-benz-teile.inf…mno=0&group=88&subgrp=075


    hier kannst du sehen das es für Teil Nr. 105 nur eine Teilenummer gibt, weiters kannst du sehen wieviele Möglichkeiten es gibt, daher ist es wesentlich einfacher anhand der FIN deines Wagens beim Freundlichen kurz nachzufragen, dann hast du gleich den Preis und die richtige Teilenummer.


    Gruß Christian

  • Danke für den Auszug.
    Gemäß Auszug ist die Schutzleistennummer bis Modelljahr 2005 ( mein Modelljahr) Die Chromleistennummer ist ab Modelljahr 2006.
    Da müßte es doch eine Nummer bis Modelljahr 2005 geben, oder?


    Gruß
    Stequ

  • Hallo,


    weiß es nicht 100% aber einen Teil der Leisten gab es mit dem Chromstreifen schon drin, und wenn du es noch in Wagenfarbe bekommst ist es "nur" Teil Nr. 100
    Preis liegt bei ca. 150,- inkl. Steuer


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!