Welche Ladeschale

  • Hallo Zusammen,


    bin seit Samstag stolzer Besitzer eines S211 320er Benziner Bj. 2004 und seit heute hier Mitglied.


    Ich hab natürlich erstmal die Suche gequält, hab aber leider nix gefunden.
    Folgendes Problem:
    In der Armlehne ist schon eine Ladeschale verbaut, wie bekomm ich den raus, für was für ein Handy die passt.
    Der Händler von dem ich das Auto hab konnte (und wollte irgendwie auch) mir nicht weiter helfen.


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten:


    @ Cola 1785: Habe gehofft, um das Demontieren rum zu kommen :( , werd´s aber mal versuchen


    @ H4: auf der Seite war ich auch schon, hab aber gedacht es kommt dann noch drauf an,
    was der Vorbesitzer für ein Telefon gehabt hat.



    P.S. Wie kann ich eigentlich unter meinen Namen das E 200 ändern? Hab im Profil alles abgesucht, aber nix gefunden ;(
    Bin ich zu blöd dafür, oder ist das so kompliziert?

  • Das kannst du ändern indem du fleißig Beiträge erstellst. Eine Vorstellung mit Bildern wäre zum Beispiel ein gutes Mittel 8) :D
    Das ist ein an den Counter gekoppelter "Rang".

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters


  • Das ist ein an den Counter gekoppelter "Rang".


    Bei einigen Usern möchte ich gar nicht wissen wie der "Rang-Name" entstanden ist :] :undweg:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Bei einigen Usern möchte ich gar nicht wissen wie der "Rang-Name" entstanden ist :] :undweg:


    Historisch gewachsen. :cool:
    Aber hier geht das ja noch, im GameStar-Pinboard werden die Ränge auch gerne mal für akute Moderatorenwillkür missbraucht wb)

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters


  • Historisch gewachsen. :cool:
    Aber hier geht das ja noch, im GameStar-Pinboard werden die Ränge auch gerne mal für akute Moderatorenwillkür missbraucht wb)



    In meinen Anfängen hatte ich manchmal das Gefühl, im GameStar-Pinboard zu sein :D
    Das war aber keine Willkür, das war gewollt ;) :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!