Sani Tasche & Radio

  • Falls irgendwer Interesse hat,


    ich hab noch das orginal Becker Radio "BE2210" und die orginal Verbandstasche aus meinem E240T
    S210 rumliegen. Gegen einen kleinen Obulus abzugeben. Versand ist kein Problem ;)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Bei der Verbandstasche ist bestimmt schon das Verfallsdatum abgelaufen, ergo alles selbst verbrauchen in der Hausapo.

  • Bei der Verbandstasche ist bestimmt schon das Verfallsdatum abgelaufen, ergo alles selbst verbrauchen in der Hausapo.


    Morgääähn :winke:


    Das mit der Verbandstasche habe ich nur für Alle "Originalfetischisten" mal mit erwähnt :frech: Die kann man ja neu befüllen lassen :undweg:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Gibt ja auch Austauschsets für ein paar Euronen. Da ist alles drin was ein Verfallsdatum hat.


    Die originalen Verband-Taschen sind bei Benzens übrigens recht teuer. Die runde Tasche für den W211 kostet rund 50 € 8|

  • Keine Ahnung. Ich hol mir meistens nen neuen beim Diskounter :D
    Den ich hier hab vom S210 ist rechteckig.


    Gruss Sven

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Keine Ahnung. Ich hol mir meistens nen neuen beim Diskounter :D
    Den ich hier hab vom S210 ist rechteckig.


    Gruss Sven


    So hab ich das bei meinem S210 auch gemacht. Nur hab ich den Inhalt der Aldi Verbandstasche in die originale gestopft. Das abgelaufen Zeug dient für die Hobbywerkstatt.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Das Radio is weg. :D

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!