MP40 schweigt plötzlich, wer ist Schuld, Command oder MP40?

  • Moin,


    mein MP40 Player, der statt dem Cd Wechsler im Heck wohnt und fleissig verwendet, auf der Reise ins Saarland neulich durchgehend, wird ist seit heute morgen still.


    Egal welche der Karten die drin sind ich anspreche, nix geht, ausser der Anzeige "CD wird geladen".
    Ich habe dann mal eine Karte gewechselt, aber immer noch nix.


    Die Kabel habe ich mal angefasst, geruckelt und Richtung Kontakt geschoben, fühlte sich aber alles fest an.


    Wer ist da Schuld, der MP40 oder das Command?


    Habt Ihr Ideen?


    Danke.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Desion Gateway.
    Habe viele Titel vorblättern wollen und nach Titel 45 hatte er sich aufgehängt.


    Lösung war, Stromzufuhr am Radio für 5min weggenommen, damit auch der Dension "resetet" wird.
    Ipod & USB raus, Radio an, dann USB wieder ran und es hat funktioniert.


    Viel Erfolg!

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Hi,



    ich würde zuerst auch mal nach dem Motto AEG vorgehen: ausschalten - einschalten - geht 8)



    Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Desion Gateway.
    Habe viele Titel vorblättern wollen und nach Titel 45 hatte er sich aufgehängt.


    Lösung war, Stromzufuhr am Radio für 5min weggenommen, damit auch der Dension "resetet" wird.
    Ipod & USB raus, Radio an, dann USB wieder ran und es hat funktioniert.

    Das scheint beim Dension ab und zu mal zu passieren. Hat meiner auch selten mal.... :hm:

  • So heute vor der Heimfahrt, mal alle Karten bis auf eine raus.


    Das Ergebnis war ernüchternd. Nachdem das Command wieder an war, hat es zwar erkannt das nur die "CD4" drin ist, aber dann war es das auch kein Ton nur die Anzeige "Titel". X(


    Morgen versuche ich mal ne andere Karte.


    P.S. Wie mache ich das Command am besten Stromlos, Sicherung ziehen, oder ausbauen und Stecker ziehen?

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • probier mal im ersten schacht eine sd karte


    im 4 schacht kommt ja eine compact flash karte rein


    Danke Maddin, das hat gelholfen, jetzt funzen alle Schächte wieder, warum auch immer. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!