Schlachtfest W211E240 T-Modell, LPG, Navi, Leder, Avantgarde, Automatik +++

  • Hi,


    schlachte meinen alten S211 E240 t. Sehr sehr viele Teile sind noch vorhanden.


    Am besten ihr schreibt mir einfach was ich braucht. Ich brauche vor allem Platz, deswegen sind die Preise recht günstig.


    Alles in ziemlich guten Zustand.
    Gut ausgestattet: Leder, Xenon, Command, Telefon, Parktronic, CD-Wechsler, Avantgarde, Automatik


    054 AEJ 03/2
    197U OBSIDIANSCHWARZ - METALLICLACK
    202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH
    213 PARAMETER-LENKUNG / VARIO-LENKUNG
    220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
    247L NDL - REUTLINGEN
    249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
    250B MOBILO-LIFE / SERVICEPAKET EURO
    260B AIRBAGSCHILD - DEUTSCH/ENGLISCH
    280 LEDERLENKRAD UND LEDERSCHALTHEBEL
    287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT
    2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
    354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ
    382 TELEFON HANDY
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
    486 SPORTFAHRWERK
    527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
    580 KLIMAANLAGE
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    614 BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    633 LM 5-SPEICHEN-DESIGN 17 ZOLL MIT BREITREIFEN
    804 AEJ 03/1
    819 CD-WECHSLER
    830A AMARETTA / LEDER / NAPPA / SEMIANILIN
    838A AMARETTA / LEDER / NAPPA / SEMIANILIN - GRAU
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    910 LICHTMASCHINE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    915 KRAFTSTOFFBEHAELTER MIT GROESSEREM INHALT
    926 ABGASREINIGUNG MIT EURO 4 TECHNIK
    954 AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
    985 COC-PAPIER EURO 4 TECHNIK MIT ZUL.-BESCH. TEIL II
    M112 V6-OTTOMOTOR M112
    M26 HUBRAUM 2,6 LITER
    U15 ZWEITE LADEEBENE MIT FAECHERN UNTER HAUPTBODEN
    U16 VERSTAUBEHAELTER HINTER FONDSITZLEHNE

  • ich seh leider keine preise ;


    preisangaben sind jedoch zwingend erforderlich;angebote ohne preise werden gelöscht

  • Wieviel km hat der Motor (M112 - V6 denke ich) denn auf LPG geschafft?
    Ich frage wg. Erfahrungswerte zur Haltbarkeit der neuralgischen AL-Ventilsitze.

  • Weiss jetzt nicht warum das hier stand, hatte es doch gelöscht. :hm:

  • Ich brauche die Zuziehhilfe (Das Heckschloss)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich schon :)


    Ein Kunde von mir der seit heute Vormittag auch hier im Forum ist hat nen 211 er mit ohne zuziehhilfe :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Lotte, du hast ja Recht, offensichtlich hat er es nicht nötig zu antworten und die aviserte Preisliste einzustellen - ich denke mal der Thread muss geschlossen werden :(


    Auch wenn ich was brauch

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo,


    habe erstmal alle Nachrichten beantwortet. Ich werde jetzt sofort den ersten Post editieren und eine Preisliste einfügen.


    Ich habe einen Job, der mich recht stark einspannt, da habe ich meinen Thread hier vergessen. Ich schaue hier nicht täglich rein.


    Der M112 und auch M113 sind absolut geeignet für den Gasumbau. Mein Motor lief 130tkm auf Gas ohne Probleme. Wichtig ist jedoch die Wahl des Umrüsters. Da sollte man lieber mehr Geld investieren, anstatt sparen zu wollen. In der Branche gibt es leider viele schwarze Schafe. Werde in 3 Wochen meinen E500 auch auf Gas umbauen lassen. Lohnt sich absolut bei den Spritfressern.


    Gruß


    William

  • Alle Preise beziehen sich auf die reinen Teilpreise. Der Versand ist nicht inklusive.
    Die Preise sind alle allgemein sehr weit unten angesetzt. Allerdings habe ich auch nicht überall den Überblick wie die momentanen Preise sind. Falls ich irgendwo viel zu teuer oder viel zu billig würde ich mich über hinweise freuen.



    Comand Bedieneinheit: 350€
    6-Fach CD-Wechsler: 80€
    Navi DVD-Player: 100€
    E240 Motor ohne Anbauteile: 500€ (lief 250tkm, Langstreckenfahrzeug, lief bis zum Ausbau problemlos)
    5-Gang Getriebe (722.696): 300€ (lief 250tkm, Langstreckenfahrzeug, lief bis zum Ausbau problemlos)
    Frontmaske mit Längsträgern: 200€
    Kühler: 50€
    Klimakühler: 25€
    Innenausstattung Leder (Semailingrau) mit Sitzheitzung vorne: 550€ (Bestehend aus beiden vorderen Sitzen, Rücksitzbank, Fondlehne, 4 Türpappen)
    Tür vorne links mit Fenster, Fensterheber, Spiegel: 250€ (sehr guter Zustand)
    Tür vorne rechts mit Fenster, Fensterheber, Spiegel (aber ohne Spiegelglas): 250€ (sehr guter Zustand)
    Tür hinten rechts mit Fenster und Fensterheber: 150€ (Sehr guter Zustand)
    Tür hinten links mit Fenster und Fensterheber: 100€ (ganz gleicher Rostfleck, und 1 kleine Beule)
    Sam vorne (1 Jahr alt, neueste Teilenummer): 90€
    Sam hinten: 45€
    ESP Steuergerät: 35€
    Motorsteuergerät, Lenkradschloss, Zündschloss, 2 Schlüssel: 200€
    Zündspule mit Kabel: je Stück 20€
    Bremssattel vorne (neu, nur verbaut nie gefahren): 40€ (je Stück)
    Bremsscheibe vorne (neu, ATE): 30€ (beide)
    Bremsklötze vorne (Neu mit Sensoren): 30€
    Gasanlage: 550€ (Prins VSI,mit 71L Tank, Steuergerät, 6 Keihin injectoren, Verdampfer, Ausleseanschluss)



    Ich denke das sollte erstmal als Richtlinie reichen hoffe ich. Es sind noch diverse andere Sachen da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!