Motor geht nach 10 sec.aus ... Anlasser dreht nicht mehr ... Motorschaden ?

  • Ich bring ne Domina mit drei Gläser vorbei.... ok... ne Zweite habe ich auch noch dabei..... :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ass mein Tablet sicher KEIN Kinderspielzeug ist, weil ich mich aktiv mit meinem Kind befasse oder so.... Aber das versteht nur ein Mann, daher ist der Satz nichts für dich...


    BÄÄÄÄÄMMM !!!


    der hätte von mir sien können!


    florian,sach ma , kannst du auch yoga seit dem eure kleine da ist ?


    ist wahnsinn,wie man sich als vater verrenken kann

  • .......da bin ich mal ganz kurz, seit 3 Tagen zum ersten Mal, aus dem Haus, und schon verpasse ich hier alles.......!

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • immer wieder interessant festzustellen wie technischen Foren persönlich werden, wenn sich EINER über EIN Profil aufregt ... rein reproduzierbares Verhaltesnmuster ... Danke für die Bestätigung ...

    1. Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich


    2. Es ist nicht eine Frage der Machbarkeit, sondern eine Frage der Opferbereitschaft.

  • immer wieder interessant festzustellen wie technischen Foren persönlich werden, wenn sich EINER über EIN Profil aufregt ... rein reproduzierbares Verhaltesnmuster ... Danke für die Bestätigung ...


    wenn es immer wieder reproduzierbar ist und du erfahrungen damit hast , gibt es ja nur zwei optionen :


    die gesamte forumswelt ist gemein und dort sind nur idioten


    oder


    tja,oder halt oder

  • immer wieder interessant festzustellen wie technischen Foren persönlich werden, wenn sich EINER über EIN Profil aufregt ... rein reproduzierbares Verhaltesnmuster ... Danke für die Bestätigung ...



    Auch sehr interessant: wie sich hilfesuchende Neulinge und selbst ernannte Komiker verhalten, wenn sie merken, dass ihr Humor doch einzigartig ist. Wie kann man denn so wenig selbstkritisch sein, wo man doch auf die Hilfsbereitschaft dieser community hofft? Sorry, absolut unverständlich, wie man sich als Neuling an solch einer Lappalie hochziehen kann, zumal die Kritik auch noch freundlich formuliert war...



    Der einzige, der sich aufregt ist im übrigen offensichtlich derjenige, der keine Kritik ab kann, wenn man nicht über den gleichen Humor verfügt!

  • ...............hmmmm, passiert ja gar nix............bei so einem "Namen" haette ich jetzt zumindest erwartet, dass die Erde aufhoert sich zu drehen, oder zumindest irgendeine Naturgewalt losbricht ( das bischen Schnee bei euch da unten zaehlt nicht) ......aber nix.
    Als ob sich hier irgendjemand aufgeregt haette..........pffft.


    Was bloed ist, ist wenn die Karre nicht laeuft, habe einen Kollegen, der hatte frueher einen 210er ( keinen Diesel) der hatte solche Symptome, aber ohne einen Initialstart.....da war es das Schloss.....!

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • hmmmm, passiert ja gar nix............bei so einem "Namen" haette ich jetzt zumindest erwartet, dass die Erde aufhoert sich zu drehen, oder zumindest irgendeine Naturgewalt losbricht


    alter , du bist cuxe !!!


    da ist die welt so träge,dass man es nicht mal merkt wenn die erde implodiert ! :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!