Xenon Probleme

  • Icke schon wieder, ick wes ihr werdet mich bald hassen :]
    Vielleicht sollte ich nen Thread nur für meine Probleme öffnen ?(


    Wie schon erwähnt habe ich probleme mit meinem Xenon. Auch wenn ich die Xenon untereinander tausch, bleibt es gleich, welches links drin war und bläulich leuchtet, leuchtet dann wenn es rechts eingebaut ist trotzdem so komisch.
    Hat wer sowas auch schonmal gehabt oder könnte mir vielleicht weiterhelfen?
    Ich tippe auf Xenonsteuergerät?




    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

  • also wenn du den linken brenner rechts reinmachst und er dann auch kaka aussieht, ist doch der brenner nur hin?!

  • Was heißt denn es bleibt gleich? Ist der Fehler immer auf der gleichen Seite oder wandert er mit, wenn Du die Brenner tauschst?



    Bleibt der Fehler auf der gleichen Seite, dann ist es das Steuergerät, wandert der Fehler mit, dann liegt es am Brenner

  • Wenn ich die Brenner tausch, wandert es nicht mit.

    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

  • Danke für die sehr resche Hilfe, werde morgen ein passendes Steuergerät ordern.
    Anschließend hier natürlich bescheidgeben wenn es verbaut ist

    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!