Wo soll ich nun anfangen, Fahlersuche

  • Tja, wer billig kauft kauft zweimal ...


    Hättest du das vom Mumphi angebotene Teil verbaut würde der Wagen einwandfrei laufen, aber klar "Geiz ist Geil..."

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Naja, dafür das du die Hintergründe nicht kennst, finde ich dein Kommentar gewagt.


    Ich habe das Ersatzteil für 70€ gekauft, da es von mir 25km entfernt war.
    Hintergrund des Kaufs war gewesen, das wir Samstags die weite Strecke gefahren sind und das mit einem funktionierenden Fahrzeug.


    Mumphi´s Angebot ist sichtlich top, wie aber schon erwähnt, wollte ich das Bauteil gleich.
    Desweiteren kann ich das gebrauchte zurück geben wenn Probleme auftreten :winke:


    Als kleiner Tip


    Ein Buch nie nach seinem Band beurteilen ;)

    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

  • Zur unterdruck pumpe?
    Nimm ne fahrradpumpe, schraubse auf und dreh das lederne Membran um.
    Schon hast ne Vakuum erzeugende pumoe.
    Hab ich auch so gemacht.
    Fahrradventil drauf, passt perfekt in den unterdruckschlauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!