Und die restlichen 5% läufst du
Im Gegensatz zu Dir kann ich noch laufen.... und muß noch nicht kriechen
Roland hat sich auch schon beschwert, dassu dir immer öfters seinen Rollator ausleihst...
Und die restlichen 5% läufst du
Im Gegensatz zu Dir kann ich noch laufen.... und muß noch nicht kriechen
Roland hat sich auch schon beschwert, dassu dir immer öfters seinen Rollator ausleihst...
Nee in Fachkreisen kriecht Agro nicht auf allen Vieren, sondern er schaltet dann auf 4matic-Betrieb um!
Also ich bin jetzt eine Woche S gefahren und habe, weil es heute morgen hier im Norden gefroren hat, tatsächlich mal auf W umgestellt.
Auf W schaltet er beim anfahren deutlich weicher
Beim anfahren schaltet da garnix, weil er im 2ten Gang anrollt. Der nächste Gangwechsel ist smooth gefahren irgendwo bei 50km/h in den Dritten.
Nee in Fachkreisen kriecht Agro nicht auf allen Vieren, sondern er schaltet dann auf 4matic-Betrieb um!
Isser dann ´ ein Schildi-Stern?
Von der Geschwindigkeit her, passts ja...
Pass lieber auf das er nich zur Schnappschildi mutiert.
Pass lieber auf das er nich zur Schnappschildi mutiert.
Keine Sorge... er hat seinen 3. Schnabel
Also gar nicht schalten ist eher unglücklich formuliert würde ich sagen.
Auf jeden Fall war in der Nacht zu heute ein wenig Platz auf der AB, wo wir doch bereits in einem anderen Thema bei "E240 und V/Max +200" waren
habe ich die Zeit mal genutzt.
Im W-Modus schafft meine Tonne tatsählich 210 lt. Tacho (das war das Ende!), schaltet dann bei ca. 5.500-
im S-Modus fährt der natürlich die Drehzahl aus, hat aber deutlich länger für die 210 benötigt
Also bei meinem C240 erfahre ich maximale Power wenn ich die Gänge voll auspresse. Von Hand wird bei Tacho 210 der 5te reingeprügelt damit der Anschluss besser passt. Danach gehts fröhlich weiter.
Schafft er bei Automatik nicht, da gab es nichts zu rütteln Aber merkwürdig das er bei S nicht aus den Federn kommt...so 190-210 hat nen Moment gedauert,
bei W zieht er trotz frühem schalten einfach straight durch
Hab auch Automatik. Ich vermute aber, das es beim 210er T einfach zu anstrengend wird oben raus. Luftwiderstand, Mehrgewicht... allerdings sollte der eigentlich 220km/h nach Tacho packen. Hast du paar Ponys in Rente in geschickt?
ACH SO - da fehlen dir eher 500kg im Gesamtgewicht Ne, aber womöglich durch die Winterräder nicht mehr so performant
Hab auch Automatik. Ich vermute aber, das es beim 210er T einfach zu anstrengend wird oben raus. Luftwiderstand, Mehrgewicht... allerdings sollte der eigentlich 220km/h nach Tacho packen. Hast du paar Ponys in Rente in geschickt?
Die Ponys sind noch nicht alle freigelassen, dienen als Reserve.
Mit "S" genehmigt sich meine Diva ca. 1 Liter mehr. Bin die letzte Woche mit "W" 498 km, teils BAB, Landstrasse, Stadt gefahren, getankt habe ich 36,75 Liter, Verbrauch bei 7,4 Liter auf 100 km. Für meine Vorkammer Dieselkuh-Diva kann das sich sehen lassen. Ich habe auch schon mal mehr geschafft, aber man will ja auch vorwärts kommen.
Gab es nicht auch jemanden der meinte dass das keinen Unterschied macht? Ich glaube schon das auf S der Verbrauch höher ist, bei den Drehzahlen...logisch
jo, ist doch klar, in "W" fehlt die Beschleunigung, daher gibt man mehr Gas und Schwubs ist man beim erhöhten Verbrauch. Ich bin entschleunigt, nehme mir Zeit von A nach B zu kommen, bzw plane mehr ein. Es ist doch wirklich selten dass man es mal richtig laufen lassen kann, einfach zuviel Verkehr, zu 70% bin ich auf der rechten Spur gleich schnell, wie die Nassgeschwitzten auf der Linken...
Wenn ich immer höre, überall kein Platz, dies das und jenes...wo wohnt ihr denn? Klar, zur Rushhour wird das nirgends möglich sein,
aber generell Abends / Wochenende kannst du hier (PI) die AB rauf und runter preschen, unlimited
ich muss halt immer fahren wenn alle fahren.....meist die West Ost Verbindung oder A7 Richtung Norden.... da ist immer viel los, rechts Lkw und links die Nassgeschwitzten... bei drei Spuren geht´s, aber bei Zwei, ist es ein Graus. Klar am Weekend könnte ich die 71 fahren.... aber ehrlich... warum.... aus lauter Jux, ne... ausserdem ist mein Diva 2 eine betagte Dame die gepflegt und gestreichelt werden möchte....
Wenn ich immer höre, überall kein Platz, dies das und jenes...wo wohnt ihr denn? Klar, zur Rushhour wird das nirgends möglich sein,
aber generell Abends / Wochenende kannst du hier (PI) die AB rauf und runter preschen, unlimited
Leider ist es Tatsache das bei Euch im Norden weniger los ist auf der AB, egal ob A1, A20, A21, A23, A24 oder wie die alle heisen. War gut 2 Jahre da oben unterwegs, das reicht für 2 Leben
Leider ist es Tatsache das bei Euch im Norden weniger los ist auf der AB, egal ob A1, A20, A21, A23, A24 oder wie die alle heisen.
Das ist auch gut so, kann man wenigstens den Wagen laufen lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!