Die Getriebethematik "W" und "S" Benzinverbrauch

  • Ja, da seid ihr im Norden zu beneiden. A3 Richtung Frankfurt, Baustelle an Baustelle, A7 Richtung Norden, Baustelle an Baustelle, Richtung Crailsheim konnte man noch vor ein paar Monate frei fahren, jetzt Baustellen. Und die neue BAB von Schweinfurt nach Erfurt, wenig befahren, ham se 120 draus gemacht.... hatte meine betagte Lady auch scho auf 225-230 km/h.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Und die neue BAB von Schweinfurt nach Erfurt, wenig befahren, ham se 120 draus gemacht


    Ja die wissen schon warum auf 120 begrenzt wurden, neue BAB´s sind keine Rennstrecken für kleine Schummis. :D

  • Zitat von »Datong«
    Und die neue BAB von Schweinfurt nach Erfurt, wenig befahren, ham se 120 draus gemacht


    Wo haste denn das Schild gesehen ??


    Ich fahr da wöchentlich, aber nie so langsam, nur durch die Tunnel 92 km/h.




    Übrigens : wenn ich in S auf dem Gas bleibe dort, schaltet er nie in den 5. bei 240.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



    Einmal editiert, zuletzt von OPAH ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!