E 55 amg wann waren eure motorlager kaputt

  • Irgendwelche Beiträge aus dem Zusammenhang reissen und dann zitieren bringt ja nun mal gar nichts.....bei manchen Beiträgen ist es halt wichtig auf was er nun mal Bezug nimmt und der zitierte mit Mumphi ist ohne die vorhergeschriebenen nunmal völlig sinnfrei da er nur mit den vorhergegangenen zu verstehen ist wenn man den Hintergrund kennt.

  • Dann schreib doch dazu, auf wen du dich beziehst 8|
    Für den Beitrag gilt meinerseits dennoch das gleiche! Ich kenne Andreas, was ist an dem Beitrag falsch oder unproduktiv? Darf er keine Fragen stellen?
    Jetzt wird's noch verrückter... :undweg:


    Ach Oli, lass ihn doch. Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind. Ich stecke meine Nase nun nicht jeden Tag hier herein und schreibe auch nicht täglich.
    Ich weiß auch nicht, welche Kriterien zu einer differenzierten Einstufung eines Adabei's gehören und ob das gut oder schlecht ist. :frech:
    Der harte Kern hockt nun mal jeden Tag überm Rechner und ist im Forum unterwegs und kennt sich untereinander. Vorurteile sind schnell gefasst.


    Und wenn man dritte Person Singular "onkelaki" eine Meinung hat, dann soll er sie doch auch vertreten dürfen, wenn es ihm so wichtig ist.



    Grüßle

  • Irgendwelche Beiträge aus dem Zusammenhang reissen und dann zitieren bringt ja nun mal gar nichts.....bei manchen Beiträgen ist es halt wichtig auf was er nun mal Bezug nimmt und der zitierte mit Mumphi ist ohne die vorhergeschriebenen nunmal völlig sinnfrei da er nur mit den vorhergegangenen zu verstehen ist wenn man den Hintergrund kennt.

    Ja, sorry, war vielleicht unüberlegt von mir. War nun mal der erste Klick, den ich in Akis Beiträgen gemacht habe.
    Also nichts für Ungut.



    Andreas, lass dich nicht verrückt machen. Du bist n anständiger Kerl und ich find an deinen Beiträgen echt nix Verwerfliches, bei aller Liebe.
    Leider hat man es hier als "Fremder" oder "Neuling" manchmal schwer, anständig behandelt zu werden.
    Dass du Unmengen an Mercedeswissen, hauptsächlich über andere Baureihen, hast, kann ja nicht jeder wissen.
    Naja, wir sehen uns dann "drüben", muss mal wieder ein paar Worte schreiben :cool:


    Gruß und noch n schönen Sonntag,
    Oliver

  • Huhu Oli,


    nee, ganz bestimmt nicht!
    Dass es nicht immer leicht ist, davor wurde ich gewarnt. Ich sehe immer das Positive im Menschen, ist eine Frage der Ethik und weniger der religiösen Überzeugung... oder der Kunstfertigkeit. :winke:
    Ich habe schon bemerkt, dass diese Kobolde so manche Threads mit ihren Animositäten schmücken.
    Der Torheit sind keine Grenzen gesetzt, ihr Lob stets Rechtfertigung und Blasphemie.


    Grüßle

  • wo nimmst du nur diese Einfälle her ? Das ist zu bewundern. Ich wünschte, ich könnte so schön schreiben. Über Kobolde und Blasphemie. Ethik und Animosen. Echt Klasse. Nur, was willst du dem geneigten Leser damit sagen ? Ich fand es seinerzeit bissel komisch, wie jovial du neue User hier begrüsst hast, geradezu weltmännisch, obwohl dein Name in der Liste "Neue User" links auf der Hauptseite noch zu lesen war. Ist ja freundlich, klein wenig ungewöhnlich. Dann habe ich dich beobachtet, wie du wahllos bei irgendwelchen Themen kurz reingegrätscht bist und zu allem irgendeine kurze Anekdote zu notieren wusstest. Lange Zeit dachte ich, es geht um den Beitragszähler. ( Manche pushen den mit gezielten "sweet nothings" um zB eine Verkaufsberechtigung zu bekommen. ) Das war ja dann nicht der Fall. Deswegen mein "Adabei". Das hat nichts zu tun mit dem Thema "anständiger Kerl", oder Fachwissen. Oder mit der Fähigkeit zu formulieren, denn die haste ja, wenn auch nicht immer verständlich für alle. Wollen wir also mal hoffen, dass nicht die grenzenlose Torheit der Kobolde hier die Überhand gewinnt und wir beide "immer" das Positive in den Menschen sehen -- oder suchen. Vielleicht schreiben wir beide ja mal in einem Beitrag gleichzeitig hilfreiche Dinge für Mitleser. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!